Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Also ich hab inzwischen das halbe Netz durchforstet, aber anscheinend kann man die Kofferraumöffnung per Schlüssel nicht deaktivieren X/ Bin kurz davor meinen Schlüssel zu öffnen und den Taster auszulöten...

• Also ich hab inzwischen das halbe Netz durchforstet, aber anscheinend kann man die Kofferraumöffnung per Schlüssel nicht deaktivieren X/ Bin kurz davor meinen Schlüssel zu öffnen und den Taster auszulöten...

Kauf dir einfach ein Schlüsseletui. Das verhindert das Drücken einer speziellen Taste. Heute ist es der Kofferraum, der innen gegen das Garagentor bollert. Morgen senken sich die Fenster 2cm und dann kommt Starkregen...

Ich habe das M Performance Etui. Das hat über den Tasten so eine Carboneinlage. Entweder du drückst alle Knöpfe auf einmal oder gar keinen ;) Hatte noch nie Probleme, auch mit einer engen Hosentasche nicht.

• Hallo

Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Hätte auch schon die Regeln bzgl. der Codierer gelesen, jedoch dann doch nichts gefunden wo ich diese Frage richten könnte.

Und zwar möchte ich das Alpine Soundsystem bei meinem F30 LCI nachrüsten. Dazu würde ich auch noch jemanden suchen, der mir das System dann codieren kann.

Entweder im Raum Niederbayern Nähe Passau oder in Österreich, OÖ an der Grenze zu Deutschland.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

danke