Ich denke auch, dass du eher versehentlich den Schlüssel in der Buxe bestätigst. Passiert mir regelmäßig. Ständig klingelt jemand und weißt mich auf den offenen Kofferraum hin.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Mhh, das kann natürlich auch sein, dass ich da versehentlich den Knopf in der Tasche gedrückt habe.
Kann man den auscodieren? Nutze ich sowieso nicht.
Soll ich dir meine Adresse geben, für die Kiste Bier?
-
Ich denke auch, dass du eher versehentlich den Schlüssel in der Buxe bestätigst. Passiert mir regelmäßig. Ständig klingelt jemand und weißt mich auf den offenen Kofferraum hin.
Die Hose ne Nummer größer codieren kann helfen
Das Symptom kenn ich vom Autowaschen her aber auch
-
man kann doch codieren das man 3sec die taste drücken muss bevor die Heckklappe auf geht.
Evtl kannst das ja in betracht ziehen zum Testen.
-
Die Hose ne Nummer größer codieren kann helfen
Das Symptom kenn ich vom Autowaschen her aber auch
Der Autoschlüssel bleibt beim Waschen im Auto...
Auto auf, auto zu , blink, blink , Spiegel auf, Spiegel zu, Heckklappe auf... ne ne ne
-
Auto auf, auto zu , blink, blink , Spiegel auf, Spiegel zu, Heckklappe auf... ne ne ne
Das musste ich auch erst lernen, als ich das erste mal mit der Kiste in der Waschbox war Auf- und abschließen war da ja noch egal, aber als ich mir fast den Kofferraum gekärchert hab, das war dann doch zu peinlich.
-
Bei mir scheint der Sensor für die Fußerkennung an der Heckklappe zu spinnen, jedenfalls geht mir das brutal auf den Sack. Andauernd steht der Wagen in der Garage mit geöffnetem Kofferraum (vermutlich weiß er das Garagentor als Fuß wahrnimmt und ich mit dem Schlüssel noch zu nah dran bin). Gestern ging die scheiß Klappe sogar auf, während ich gerade rückwärts aus der Garage rausfuhr?!
Kann ich das Ding stilllegen, per Codierung? Oder muss ich den Stecker rausziehen?
Keine Ahnung ob der Rieger Heckdiffusor da mit reinspielt, aber das ist jedenfalls kein Zustand...
Ich hatte das aber auch einmal, dass ich aus der Tiefgaragen Box rückwärts rausgefahren bin und der Kaltstart mir trotz mppsk besonders laut vor kam.
Hab nicht schlecht geschaut, als die Heckklappe offen stand und ich zum Glück nicht beim aus der Box fahren hängen geblieben bin.
Hab mich auch gefragt wie das passieren kann, dass beim rückwärts fahren die Heckklappe aufgeht.
War aber nur einmal. Aber der Sensor ist schon extrem empfindlich. Manchmal reicht es einfach nur am Heck vorbeizugehen und er öffnet die Klappe.
-
Der ist halt immer empfindlich, wenn man's nicht braucht.
Absolut unempfindlich ist er, wenn ich zwei Kästen Tegernseer Spezial an der Hand habe...
-
Kann ich gut verstehen
-
Was solln das heißen? :p