vorher nicht nach dem Preis fragen = blanko check. So Kunden hätte ich auch gerne. Dann schön blechen und im Forum Luft machen....
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
vorher nicht nach dem Preis fragen = blanko check. So Kunden hätte ich auch gerne. Dann schön blechen und im Forum Luft machen....
Tief durchatmen Brauner. Keiner macht sich Luft . Ich frage einfach nur nach
-
Ansteuerung des AGR ist im Programmstand vom Motorsteuergerät mit geregelt, wenn er hier eine Phase aufspielt mit angepassten Ladedruck, Einspritzmenge usw dann muss er das eh irgendwie ins Steuergerät bekommen.
-
Kann man die Einstiegshilfe (Sitzverstellung) auch so einstellen dass die Sitze nach vorne gehen wenn man die Türe schließt, statt erst bei Zündung?
-
Kann mir jemand die Codierwerte für die Einstiegshilfe schicken?
-
Kann man dem F31 austreiben, dass man per Funkschlüssel den Kofferraumdeckel aufklappen kann wenn das Auto zugesperrt ist?
Das passiert mir so oft, dass in der Hose iwas auf den Schlüssel drückt. Dann komm ich nach Stunden zum Auto und der Kofferraumdeckel ist offen.
-
https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1337714 hier hat jemand die Zeit die die Taste gedrückt werden muss nach oben gesetzt.
Vielleicht hilft dir das schon bisschen weiter mit deine Problem
-
Ist es möglich bei den F-Modellen die US-Warnblinker zu codieren ?
-
Was machen die anders?
-
Schätze es ist der Doppelimpuls gemeint. Und Nein, das lässt sich mit europäischer Hardware beim F nicht mehr codieren, so wie es beim E ging.