Für den Preis kann man sich auch gleich den schwarzen MHD Adapter kaufen. Haben ist besser als brauchen!
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Für den Preis kann man sich auch gleich den schwarzen MHD Adapter kaufen. Haben ist besser als brauchen!
Wenn der auch mit den Apps funktioniert, würde ich das mittlerweile auch so machen! Der oben genannte Adapter funktioniert nämlich nicht mit den MHD Apps.
-
Der funktioniert wunderbar mit den Apps und ist auch sehr schnell und per WLAN. Ich kenne den von dir genannten Adapter aber nicht hinsichtlich der Geschwindigkeit
-
Codieradapter Empfehlungen?
Veepeak? Vgate?
Bluetooth oder lieber WLAN?
Ich möchte BimmerCode und Bimmerlink nutzen. -
Ich verwende beide Apps ohne Probleme mit diesem hier (vgate, WLAN):
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Einzig bei Bimmerlink muss man mit dem Verbinden etwas warten nach dem Einstecken bzw. braucht es hin und wieder ein paar Versuche, bis die Verbindung klappt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo zusammen,
Gibt es einen adapter den man mit Carly und bimmerlink usw funktioniert?
Hab damals ein allzeit abo von carly erhalten daher für beide.
Grüße Steve
-
hallo zusammen,
Grüße Steve
Das Allzeit Abo hätte ich auch gerne. Diese jährliche Methode gefällt mir überhaupt nicht. Daher fällt Carly gerade für meine Neuanschaffung raus.
-
hallo zusammen,
Grüße Steve
Habe den Veepeak bestellt. Kann ich testen.
-
Habe den Veepeak bestellt. Kann ich testen.
Das wäre klasse.
-
Codieradapter Empfehlungen?
Veepeak? Vgate?
Bluetooth oder lieber WLAN?
Ich möchte BimmerCode und Bimmerlink nutzen.VGate Bluetooth von Amazon und Bimmerlink / Bimmercode. Beste Kombi
Beim codieren allerdings drauf achten das Flugmodus an ist und dass das BT Fahrzeugseitig ausgeschaltet wurde