Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ich bin mir relativ sicher, dass man das in den iDrive Einstellungen einfach wählen kann. Irgendwo Einstellungen, Einheiten, wo man auch km/mi, etc. einstellt. Habe auf jeden Fall selbst kW drin, was Standard war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

• . Irgendwo Einstellungen, Einheiten, wo man auch km/mi, etc. einstellt.

Ich habe die kompletten Einstellungen durchforstet.. kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich das nicht auswählen kann ob KW oder PS...

• Kann es sein, dass du dir die Sportanzeigen dazucodiert hast? Das würde erklären, warum Drehmoment und Leistung nicht einstellbar sind, weil die Sportanzeigen ja eigentlich gar nicht vorgesehen sind.

• Kann es sein, dass du dir die Sportanzeigen dazucodiert hast? Das würde erklären, warum Drehmoment und Leistung nicht einstellbar sind, weil die Sportanzeigen ja eigentlich gar nicht vorgesehen sind.

Die habe ich schon seitdem ich das Auto vom Händler gekauft habe.. zu dem Zeitpunkt war absolut nichts am Auto codiert, nicht einmal Bluetooth Streaming ?

• Die Auswahl gibt es seit ID4 und das hast du ja wohl.

Aber hast du wirklich Sportanzeigen im Wagen?

Navi Professional oder Business plus Sport Line oder eine Sport Ausstattung?

Default sind kW und Nm.

• Ja, Navi Prof. reicht für die Sportanzeigen.

Welchen Baustand, hast du denn?

Die Sportanzeigen werden somit in default mit Nm und kW angezeigt, nehme ich an.

Mein Wagen ist Baujahr 2012. Die Sportanzeigen habe ich in Nm und kW aber absolut nirgends eine Anzeige um auf PS zu wechseln.. Kann man das denn nicht per Codierung freischalten? Sachen wie "Quittierungston bei Abschließen" musste ich auch erst codieren damit ich es übers Idrive an- und ausstellen kann