Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• In welcher Region wohnst du? Bei uns in Hannover sind die inzwischen auch richtig scharf auf zu laut und illegale Umbauten, da wirst wenn du in der "falschen" Gegend unterwegs bist ganz ganz schnell rausgezogen.

ich wohn in ner 10k Einwohner Kleinstadt in Oberfranken, Bayern und da kennen sich die meisten Cops eh nicht mit Autos aus. Deswegen hats mich auch gewundert dass sie mich so schnell erwischt haben:D

• Ahmm kann mir mal jemand sagen wie die Schaltpunktanzeige im Sport-Modus aussieht und wie ich diese codieren kann ?

Ich habe das 6WB Tacho

• Ahmm kann mir mal jemand sagen wie die Schaltpunktanzeige im Sport-Modus aussieht und wie ich diese codieren kann ?

Ich habe das 6WB Tacho

bei mir geht die nur im Sport+, probiers mal aus. Aber wenn man die im normalen Sport reincodieren kann, würde ich auch gern wissen wie:thumbup:

Da leuchten dann um den Drehzahlmesser orange und rote Lichter auf, wie beim M Lenkrad mit Racedisplay.

• Hats eigentlich mal jemand geschafft beim F31 Facelife den Doppel-Impuls Warnblinker zu codieren?

Das war beim E91 mit LED Blinkern witzig....

• bei mir geht die nur im Sport+, probiers mal aus. Aber wenn man die im normalen Sport reincodieren kann, würde ich auch gern wissen wie:thumbup:

Da leuchten dann um den Drehzahlmesser orange und rote Lichter auf, wie beim M Lenkrad mit Racedisplay.

Schaue ich mal ob ich das habe. Danke

• Hats eigentlich mal jemand geschafft beim F31 Facelife den Doppel-Impuls Warnblinker zu codieren?

Das war beim E91 mit LED Blinkern witzig....

Umstellung von EU auf US Warnblinker

In der App gehts jedenfalls nicht.

Auch sonst hab ich es glaube noch nicht gesehen.

• BimmerCode hat doch den "Profi" Modus, da kann man doch eigentlich alles machen, was auch mit anderen Tools geht, oder?

Hast du weitere Hinweise?

• bei mir geht die nur im Sport+, probiers mal aus. Aber wenn man die im normalen Sport reincodieren kann, würde ich auch gern wissen wie:thumbup:

Leider nichts da. Was muss da codiert werden ? Hat jemand ein Bild davon wie es aussieht ?

• Leider nichts da. Was muss da codiert werden ? Hat jemand ein Bild davon wie es aussieht ?

Ich kann dir später mal ein Bild davon machen. Kann es sein dass du die normale Automatik hast und nicht die Sportautomatik? Ich habe nämlich auch die normale und habe mit Bimmercode lediglich die Sportautomatik freigeschalten.