Deshalb stimmt meine Aussage auch
Nicht zu aktivieren wenns nicht klappt und.... ich kenn dich nicht.
vg
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Dann schätze ich mich einfach mal glücklich, dass es bei mir zuverlässig funktioniert, was dann ja schon besonders ist
-
bei mir funktioniert das auch jedes mal. Steht doch auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben.
-
was fahrt ihr denn für Wagen und welcher Baustand sind die?
NagImeier, kennst du Befehle die man testen könnte?
-
bei mir funktioniert das auch jedes mal. Steht doch auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben.
Also in meiner Betriebsanleitung steht davon nix (F36 10,16) Hast mal einen Ausschnitt daraus?
-
In meiner Anleitung hab ich bisher nicht geschaut. Muss ich heute mal machen.
Aber irgend jemand hat hier mal eine Funktionsbeschreibung von BMW für die 8hp Getriebe gepostet, da stand das drin ( keine Ahnung in welchem thread das war!?!)
Hab ich dann so ausprobiert und es hat funktioniert.Meiner ist ein F31 340i von 12/15
-
nicht_aktiv -> deaktiviert
nicht pumpen, sind Stellmotoren, aber ja, geht in den Memory-Zustand zurückCodierbefehl hab ich dir doch gegeben;-)
Zu finden im Sitzmodulvg
Die Sitzwangen und die Lordose werden doch nicht im Sitzmemory gespeichert?! Wie denn auch, läuft ja über aufpumpen / abblaßen der Kissen, da ist keine Position des Stellmotors die gespeichert werden kann.
Es gibt Werte um den Sitz jedesmal voll zurückfahren zu lassen, würde ich aber nicht dauerhaft einstellen
-
Die Sitzwangen und die Lordose werden doch nicht im Sitzmemory gespeichert?! Wie denn auch, läuft ja über aufpumpen / abblaßen der Kissen, da ist keine Position des Stellmotors die gespeichert werden kann.
Es gibt Werte um den Sitz jedesmal voll zurückfahren zu lassen, würde ich aber nicht dauerhaft einstellenBUBU, danke für die Richtigstellung, hab mich hier verhauen, natürlich werden die Wangen und die Lordose über die Pumpe gesteuert und haben kein Memory, hab mich hier verhauen!
Gut das einer aufpasst -
Es gibt Werte um den Sitz jedesmal voll zurückfahren zu lassen, würde ich aber nicht dauerhaft einstellen
Warum nicht?
-
In der Anleitung steht es bei den Schaltwippen. Auf dem Smartphone kann ich das Bild davon allerdings hier nicht hochladen und auch den Text nicht kopieren.
ich fahre einen 2016er F31 340i mit Sportgetriebe. Daher habe ich auch die Schaltwippen.
Foto geht wohl doch...