gibts im allgemeinen hier keine "liste" wo alle werte mit parametern eingetragen sind???
Nein...
gibts im allgemeinen hier keine "liste" wo alle werte mit parametern eingetragen sind???
Nein...
Ist es möglich beim NBT Internet über bluetooth zu aktivieren?
Kann man bei einem US Import Fahrzeug die Connected drive Services zum Laufen bekommen? Evtl. durch Austausch der Telematic unit gegen ein deutsches Model?
Ich würde erstmal den Fahrzeugauftrag von US auf EU umstellen und alle Steuergeräte durchcodieren
Ich würde erstmal den Fahrzeugauftrag von US auf EU umstellen und alle Steuergeräte durchcodieren
Wurde schon alles erledigt.
Mir geht es nur noch um Internet im NBT entweder über das eigenes Handy oder über Connected Drive.
Über das eigene Handy wäre ich auch Interessiert da BMW die Connected Drive von den US Fahrzeugen verweigert. Mann kann nur die Telematic tauschen ob sich das lohnt ist ne andere Frage !
Kann man per Codierung/Aktivierung freischalten und dann übers Smartphone mit BT-Tethering nutzen.
Die Frage ist eher, wieso man überhaupt Internet im NBT will? Es ist so langsam und hat schon Mühe einfachste Seiten zu laden. Youtube schauen geht auch nicht mangels Flash Player. Zudem kann man nur im Stand surfen. Für mich somit total unbrauchbar.
Für mich nur das Wetter relevant und es funktioniert per Connected drive
nicht da mein Auto eine US VIN hat. Deswegen nur das Wetter zu
aktialisieren und meht nicht.
Was muss den alles codiert werden ?
Wetter kann nicht codiert werden. Oben war von Internet die Rede.
Wetter kann nicht codiert werden. Oben war von Internet die Rede.
Klar aber Wetter muss ja auch Internet haben oder habe ich da was falsch verstanden ?
Das ist korrekt, aber mit der Internetverbindung via BT-Tethering kriegst du nur den Browser zum laufen. Liegt daran, dass Wetter zu BMW Online gehört, was immernoch ein zu buchender Connected Drive Dienst ist. Den kannst du nicht einfach so per Codierung umgehen.