Ich habs im Einfachen Modus codiert. Ich habe aber das "große" Professional NBT Evo ID4. Weiß nicht ob das ein Unterschied zum "kleinen" macht.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich habs im Einfachen Modus codiert. Ich habe aber das "große" Professional NBT Evo ID4. Weiß nicht ob das ein Unterschied zum "kleinen" macht.
Okay ich hab das andere Display das kleine habe aber auch die Auflösung beim umwandeln in mp4 angepasst und auch eine dvd kopiert . Werde ich heute Abend mal testen
-
Hallo, kann mir jemand per PN mitteilen, wie ich die Empfindlichkeit für die Abblendautomatik der Außenspiegel anpasse (nachträgliche Scheibentönung)? Oder gibt es jemanden aus Raum München, der mit das gegen ein Entgeld codiert?
-
Du kannst die „Heckscheibe“ von „hell“ auf „dunkel“ codieren ( die „ „ sind nicht umsonst da ) dann hast du die Einstellung für werksseitige Tönung. Wenn das nicht ausreicht gibts auch noch Werte um die Außenspiegel li und re stärker dimmen zu lassen
-
Habe auch 3 verschiedene usb Sticks ausprobiert 1gb,4gb und 8gb. Leider nichts gebracht ich blende mal ein Foto ein dann sieht ihr was da steht . Der spielt leider nur den Ton ab. Ist jemand aus Düsseldorf oder Umgebung codieren der sich auskennt ? Oder könnte mir jemand ein Clips über ne Dropbox etc. Schicken damit ich es damit ausprobieren kann dann kann ich auch sehn wie genau der Format ist.
-
Du kannst die „Heckscheibe“ von „hell“ auf „dunkel“ codieren ( die „ „ sind nicht umsonst da ) dann hast du die Einstellung für werksseitige Tönung. Wenn das nicht ausreicht gibts auch noch Werte um die Außenspiegel li und re stärker dimmen zu lassen
Welche Anwendung passt da am besten für eine Codierung der Werte? Ist eine App ausreichend?
-
Ist eine App ausreichend?
ja
-
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich frage einfach mal.
Beim Werkstattbesuch wurden folgende Fehler beim Auslesen erkannt (Siehe Bilder)
Habe dann selbst einmal mit Carly ausgelesen. Bericht ebenfalls im Anhang. Muss ich mir bei irgendwas davon große Gedanken machen?
Ich habe mit Carly selbst mal kodiert, dass ein anderes Startbild im iDrive und BC angezeigt wird, Klimaautomatik soll gespeichert bleiben, Start/Stop Status soll gespeichert bleiben, bei Rückwärtsgang leuchten die Türgriffe.
Glaube das wars.Carly Bericht:
Diagnose Report.pdf -
Anscheinend wurden die Einträge gelöscht, weil sie Carly nicht mehr zeigt.
Heißt sie sind nicht dauerhaft.Von den ausgelesenen in der Werkstatt ist nur der im IHKA vielleicht mal was, wenn das Potentiometer spinnt.
Alles andere ist nicht ungewöhnlich.
-
90% von den Fehlern aus dem Screenshot kommen durch das Zurücksetzen des Kombi mit dem neuen Logo Alles ungefährlich