Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Alle 10 Codierungen gesetzt?
    Video während der Fahrt auch codiert?

• Oh
    codiert mit den Apps :S

Geht es nur während der Fahrt nicht oder im Stillstand bei Zündung ein auch nicht?

• USB-Stick in Fat32 formatieren und MP4 Dateien drauf packen. Müsste gehen. Bei mir gehen auch mkv und avi Videos. Andere habe ich nicht probiert.

Zieh dir einfach mal ein kurzes Video und konvertier es in diese 3 Formate und pack alle auf ein Fat32 Stick. Je nachdem welches geht, dann kannst du deine restlichen Videos in dieses Format konvertieren.

• probier einen anderen stick und ein anderes videoformat zur sicherheit

USB-Stick in Fat32 formatieren und MP4 Dateien drauf packen. Müsste gehen. Bei mir gehen auch mkv und avi Videos. Andere habe ich nicht probiert.

Zieh dir einfach mal ein kurzes Video und konvertier es in diese 3 Formate und pack alle auf ein Fat32 Stick. Je nachdem welches geht, dann kannst du deine restlichen Videos in dieses Format konvertieren.

okay werde dann mal ein anderen Stick nehmen während der Fahrt geht es auch nicht der spielt nur den Ton ab und wenn ich unter Video Kategorie gehe ist da kein Inhalt . Werde mal ein anderen Stick nehmen . Habe die Clips auch mal im Ordner Video_ts rein gemacht. Werde aber auch mal eine normale DVD rein schieben mal sehen ob er dann was macht .

• Okay ich probiere mal einpaar Sticks aus mal sehen wer der glückliche sein wird :D
    Es reicht ja eigentlich wenn man über die Bimmercode App doch im einfachen Modus die Video Sachen freischaltet oder muss man im Experten Modus auch was einschalten ?