Hast Post
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich, wie zwei Post vor mir. Würde gerne eine Übersicht haben über alle möglichen Codierungen für den F31 mit Navi Prof.. Gerne auch direkt mit Preisliste von einem Codierer im Raum im Düsseldorf.
Danke
-
So eine Liste macht aber wenig Sinn weil das immer von vielen Faktoren abhängt.
Der wichtigste Faktor ist die Ausstattung und direkt danach kommt der Firm-/Software Stand des Fahrzeugs/der Bauteile und z.T. auch von der Hardware Revision des Bauteils! Von daher ist so eine Liste immer nur die halbe Wahrheit. Deswegen sagen die meisten Codierer "komm rum, wir schauen was geht".
-
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Aufruf.
Ich suche ein Codierer nachher Hannover, ist jemand in der Nähe? -
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Aufruf.
Ich suche ein Codierer nachher Hannover, ist jemand in der Nähe?Siehe: Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Grüße,
basti4557
-
Danke!!!
das war mal eine schnelle Antwort -
Hallo zusammen,
nach langem hin und her wollte ich mal allgemein fragen wie denn der aktuelle Stand beim Thema Segeln ist. Es gab ja immer mal hier und da ein paar Aussagen, aber irgendwie werde ich da nicht so schlau draus. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch konkret Erfahrungen hat.
Ich lese oft von Überhitzung des Getriebes und auch von Stocken oder gar dem Ausgehen während der Fahrt. Hardwareseitig gibt es hier wohl einen Getriebekühler, der sollte aber zumindest bei meinem schon vorhanden sein (inwieweit da noch evtl. Änderungen waren habe ich noch nicht herausgefunden).
Würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen. Wobei es wohl eher nicht so unproblematisch sein soll..
Danke und Grüße
Dominik -
Und was ist jetzt genau die Frage? Kannst Du bitte konkret werden?
-
Ob das Segeln nach dem Codieren sauber läuft oder eher Probleme macht.
-
Habe bei mir die Video Einstellung codiert auch paar Musik Clips auf den usb Stick drauf gemacht . Ich höre aber nur die Musik davon und sehe kein Clip laufen. siehe Foto :
Habe ein bmw f30 316i