Wer kann mir bitte die Licht-und Regensensor auf Automatik nach Einbau von neuen Sensor(Scheibe) und passenden Lichtschalter und Lenkradcenter neu codieren?
Raum Düsseldorf
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ist es möglich screen mirroring freizuschalten?
Hab ein lci auto mit NBTevoJa, benötigt einen FSC der per USB Lösung Importiert werden kann und eine I-Stufe < 18-11, also bis 18-7. Schreib mir ne PN.
Wer kann mir bitte die Licht-und Regensensor auf Automatik nach Einbau von neuen Sensor(Scheibe) und passenden Lichtschalter und Lenkradcenter neu codieren?
Raum DüsseldorfHast du ein ENET Kabel? Dann könnte ich dir per TeamViewer alles codieren.
-
Ja, benötigt einen FSC der per USB Lösung Import werden kann und eine I-Stufe < 18-11, also bis 18-7. Schreib mir ne PN.
Hast du ein ENET Kabel? Dann könnte ich drin per TeamViewer alles codieren.
Guten MorgenBitte an die Regeln halten:
Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für KartenmaterialCodierungen kannst Du gerne per PN dann anbieten, aber bitte nicht öffentlich solange Du nicht auf der Liste stehst.
Danke
-
Guten Morgen
Bitte an die Regeln halten:
Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für KartenmaterialCodierungen kannst Du gerne per PN dann anbieten, aber bitte nicht öffentlich solange Du nicht auf der Liste stehst.
Danke
Morgen Marcus,
Vollkommen richtig, mein Fehler -
Moin
Alles ok ... lass es ja auch jetzt stehen usw
-
Hat jemand den Code bc_motortemp_enable erfolgreich zum laufen gebracht? Laut einigen google Treffern soll er funktionieren wenn das Fahrzeug einen Motor aus der B Familie verbaut hat.
-
bei mir war das nicht der Fall, hatte nur den Balken im BC, jedoch ohne Funktion
-
Weiss jemand was der Stauassistent im pre LCI bringt? Habe den mal aktiviert, kann aber keine zusätzliche Funktion feststellen.
-
Hat hier jemand zufällig die Sensorwerte für den Fernlichtassistenten bei verbautem LED parat ? Habe von Halogen auf LED umgerüstet jedoch spielt mein Fernlichtassistent jetzt etwas verrückt
-
Weiss jemand was der Stauassistent im pre LCI bringt? Habe den mal aktiviert, kann aber keine zusätzliche Funktion feststellen.
Stauassistent im F30 ? Ist das nicht ein Feature aus dem 5er ? Der dann von 5-10 km/h im Stau das Gas geben, bremsen und lenken übernimmt ?
Hatte da mal was zu gelesen.....