Alles anzeigen...replay...
wolltest du nicht mit deinem Nachrüster sprechen?
Thorsten
Getan. Antwort sehr zufriedenstellend
Danke für den Hinweis!
Alles anzeigen...replay...
wolltest du nicht mit deinem Nachrüster sprechen?
Thorsten
Getan. Antwort sehr zufriedenstellend
Danke für den Hinweis!
Ich bin mir ziemlich sicher dass man für nachgerüstete NBTs selbst Codes erzeugen kann mit der einschlägigen Software da läufts nämlich nicht über die VIN sondern über Daten die direkt aus der HU ausgelesen werden.
Lass dir am besten nen Lifetime Code erstellen dann ist zukünftig Ruhe im Karton
Ich bin mir ziemlich sicher dass man für nachgerüstete NBTs selbst Codes erzeugen kann mit der einschlägigen Software da läufts nämlich nicht über die VIN sondern über Daten die direkt aus der HU ausgelesen werden.
Lass dir am besten nen Lifetime Code erstellen dann ist zukünftig Ruhe im Karton
Wurde alles durch den Nachrüster bereits erledigt. War mir nur nicht bekannt. Software gerade bestellt und geladen. Muss mir nur noch einen 64 GB Stick besorgen.
Software drauf und läuft - Dank an alle "Beteiligten"
Das hört sich nach Standardlenkung an. Hm, was schriebt der Kaufvertrag?
Laut Ausstattungsliste ist es nicht dabei. Dachte nur vllt muss es nur codiert werden.
Laut Ausstattungsliste ist es nicht dabei. Dachte nur vllt muss es nur codiert werden.
Nein, die Servotronic ist eine Softwareseitige Geschichte, aber dafür wird ein FSC benötigt.
Die variable Sportlenkung ist mechanisch ein anderes Bauteil. Grob gesagt hat die Zahnstange je weiter du an die Anschläge kommst eine größere Übersetzung. Daher hast du in der Mittenlage weniger Radbewegung pro Lenkwinkel als im Einschlag.
Guten Abend die Codierer
Kann man die nötige Zeit für die Deaktivierung der DSC verringern?
Über 5 Sekunden ist schon relativ lang wenn ein schönes Straßenstück vor einem liegt
Kann man das Hupen beim Abschließen wenn der Motor läuft mit Carly deaktivieren?
Mit BimmerCode gehts auf alle Fälle.
Carly weis ich nicht....
Ist es möglich screen mirroring freizuschalten?
Hab ein lci auto mit NBTevo