Da magst Du leider Recht haben, aber es ist einfacher, "mal eben" das KI für ein Service-Update zu tauschen, als KI und Navi+iDriver Controller. Wenn das 609 im FA steht, sollte das ja beim einem Update keinen Ärger mehr machen. Die Spiegel sind laut BMW egal, da die nur am LIN Bus hängen.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo,
gerade das Navi kann und wird Ärger machen - es gibt dafür keine Freischaltcodes, die bei BMW hinterlegt sind.
Thorsten
-
Nun ja, dann bringt das Ganze ja gar nichts. Zum Update muss es raus und Karten bekomme ich auch nicht. Dann kann ich mir das auch sparen...
Jetzt eine klare Frage dazu: Wäre die Änderung des FA kontraproduktiv oder kann ich damit nichts falsch machen (auch, wenn es nicht besser wird)? BMW wird mir den bisherigen Aufwand ohnehin in Rechnung stellen - dann können sie das auch machen...
-
Hi Leute
Ich hab mir den Speed Limit Info Emulator heute zwischen dem Tacho gesteckt. Hab es codiert, jedoch zeigt er mir bei 30er Zone 150 an.
Weiß jemand was ich vielleicht falsch gemacht hab? -
Hast nichts falsch gemacht, teilweise passt das Kartenmaterial nicht ganz. Ist bei mir genau so, ich nehme es erstmal hin, mal schauen ob es mich irgendwann zu sehr stört und ich den Kram rauswerfe.
-
Hi Leute
Ich hab mir den Speed Limit Info Emulator heute zwischen dem Tacho gesteckt. Hab es codiert, jedoch zeigt er mir bei 30er Zone 150 an.
Weiß jemand was ich vielleicht falsch gemacht hab?Solang du nicht wirklich in ner 30er Zone 150kmh fährst passt das doch.
-
Hallo,
Welche Karte habt ihr auf dem Navi installiert?
Thorsten
-
Solang du nicht wirklich in ner 30er Zone 150kmh fährst passt das doch.
Wenn die Bullen mich anhalten sag ich mein auto zeigt ich darf 150 fahren
-
Hallo zusammen
Gibt es jemanden der Codierungen für den F31 in der Schweiz anbietet?
Grüsse
Chris -
Hallo zusammen
Gibt es jemanden der Codierungen für den F31 in der Schweiz anbietet?
Grüsse
ChrisIch kann dir auch Remote weiterhelfen, solange du ein ENET Kabel hast...