Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hab bei meinem F31 mit 6WA die Motortemperaturanzeige Codiert...Angezeigt wird aber nur ein Balken blau bis rot aber sonst nix.
    Ist das so normal oder fehlt da noch was...oder funktioniert die überhaupt beim F3X.

Klappt meines Wissens nach nur bei Benzinmotoren

• Hallo!

Klappt meines Wissens nach nur beim Black Panel 6WA, egal ob Diesel oder Benziner.

CU Oliver

• Ich würde gerne die Zeit für das Kofferraumöffnen per FB erhöhen. Jetzt drücke ich den Knopf ca. 0,5sek und der Kofferraum springt auf. Wo finde ich den Wert?

BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

• Na dann lasse ich es drin und hoffe das Beste. Danke euch beiden für die Antworten.

Habe heute Bescheid bekommen, dass München das 6WB nur auf eigene Gefahr und unter Einstellung jeglichen Supports mit in den geänderten FA aufnehmen würde, da der Wagen so nie hätte vom Band laufen können und es auch keine offizielle Nachrüstlösung von BMW gibt.
    Dann bleibt es halt aus dem FA raus. Wichtiger war mir ohnehin die Änderung auf das Navi Prof., damit ich meine Kartenupdates machen kann und die CD Dienste nicht durcheinanderkommen. Das macht BMW ebenso wie die Spiegel. Wenigstens etwas.

• Hallo,

Du hast auf NBT Evo aufgerüstet?
    BMW wird die 609 dann in den FA aufnehmen, ok, verstehe ich noch.
    Aber Kartenupdate?

Denn bislang bietet BMW keine Freischaltcodes für das Evo an für eine saubere Nachrüstung.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Ich dachte, ich kriege dann die richtigen Karten zum Download angeboten über der CD Server und kann mir die dann per USB aufspielen. Geht das nicht?

• Hallo Markus F.,

es wäre nett, wenn du auf meine Frage beantworten würdest - du hast ein NBT Evo nachgerüstet und dies über "Fake" FSC aktiviert?
    Oder mit CAN Filter?

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...