nein, werde ich gleich als nächstes Versuchen. Vielen Dank
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
mit b***erc**e konnte ich an einem F31 LCI 04/16 problemlos Tagfahrlicht hinten ein Codieren.
Bei meinem F30 04/16 kommt immer: Fehler beim Codieren.
Vestehe nicht was an meinem REM anders sein soll, die Ausstattungen der Autos sind sehr ähnlich.
Alle anderen Codierungen funktionierten perfekt, hat jemand eine Idee?Hatte ich auch mal. Versuch in den Einstellungen"langsame Kommunikation"einzustellen...
-
Gibt's einen Codierwert um die min. Dauer die die Scheinwerfer leuchten wenn sie durch den Lichtsensor eingeschaltet wurden zu verändern?
-
Hatte ich auch mal. Versuch in den Einstellungen"langsame Kommunikation"einzustellen...
in den einstellungen gibt es diesen reiter nicht. nur die Auswahl des obd typen
-
Kann man bei einem 6WA Kombiinstrument die SLI (Speed Limit Info) freischalten, ohne einen KAFAS-Emulator dran zu hängen?
-
FSC über BMW kaufen
-
also einfach mit Codieren nicht möglich? Dann wird wohl so ein Emulator billiger sein
-
Hallo!
So ein Emulator holt sich die Sachen aus den Navi-Daten, erkennt aber kein einziges Verkehrsschild. In meinen Augen völliger nonsens.
CU Oliver
-
in den einstellungen gibt es diesen reiter nicht. nur die Auswahl des obd typen
Komisch, normalerweise gibt es diesen Reiter schon.....
-
Der Emulator täuscht ein KAFAS vor, so gibt das Kombi die Anzeige der Schilder überhaupt frei. Die Info über die Geschwindigkitsbegrenzung holt sich das System aus den Navi-Daten vom NBT. Wurde bei anderen schon erfolgreich getestet. Klar...wenn da irgend ein Schild kurzfristig aufgestellt wird...wie z.B. Baustelle, wird das System es nicht erkennen.