Ich glaube das geht erst ab irgendeinem 2013er Baustand
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Gibt es Segeln nicht erst ab dem LCI?
Also Mitte 2014. -
Also Mitte 2014Gibt es Segeln nicht erst ab dem LCI?
Also Mitte 2014.Nein, ich habe einen Mitte 2014 (vor LCI) und der hat bereits "Segeln".
-
Also Mitte 2014.Nein, meiner ist BJ 02/2014 (pre LCI) und hat das Segeln schon drin.
-
Eingeführt flächendeckend über alle Baureihen im Sommer 2013
-
Hm ok. Dachte das es des erst ab dem LCI gab.
-
Hallo in die Runde.
Ich besitze einen F31 mit Ambientebeleuchtung. Der 3er ist ein Non-Line. Also kein Sportline, Modernline etc.
Ich habe als Ambientebeleuchtung nur die Farbe Orange. Kann man das Codieren das ich im iDrive die Farbe auf weiß ändern kann so wie es die Sportline zb hat? Die LED Module werden doch die gleichen sein oder?
Danke euch! -
Hallo in die Runde.
Ich besitze einen F31 mit Ambientebeleuchtung. Der 3er ist ein Non-Line. Also kein Sportline, Modernline etc.
Ich habe als Ambientebeleuchtung nur die Farbe Orange. Kann man das Codieren das ich im iDrive die Farbe auf weiß ändern kann so wie es die Sportline zb hat? Die LED Module werden doch die gleichen sein oder?
Danke euch!Nein, das sind tatsächlich andere Module.
Du hast nur eine LED in amber drauf. Mit Line hättest du zwei LEDs in amber und weiß drauf. -
Nein, das sind tatsächlich andere Module.Du hast nur eine LED in amber drauf. Mit Line hättest du zwei LEDs in amber und weiß drauf.
Hey danke für die schnelle Rückinfo. Das ist ja verrückt. Hätte nicht gedacht das BMW da auch nochmal seperate Module verbaut. Naja meine neue LCI Klimablende könnte weiß Leuchten. Aber egal...Orange schaut eh immer angenehmer im Gesamtbild aus.
-
Kurze Frage auch meinerseits - hoffe es kann wer helfen.
Ich lasse gerne den Motor laufen wenn er noch kalt ist ich aber 2km später mir mein Frühstück hole. Absperren von außen bei laufendem Motor ist ja kein Problem.
Jedoch hupt mein Wagen nun immer lautstark beim Absperren. Ist das neu seitens BMW (hatte kürzlich ein Softwareupdate wegen LCI Rückleuchten Nachrüstung bzw. Poltern Fahrwerk Vorderachse) oder habe ich beim codieren den Haken wo falsch gesetzt?
Info würde mich freuen,da das hupen wirklich extrem ist und ich es somit nicht mehr machen kann.