Ok danke für die Antwort
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok danke für die Antwort
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
suche dringend jemanden im Raum Thüringen, der mir meine LED Nebler und 2 weitere Kleinigkeiten codieren kann.
Grüße
Etienne
Ist es möglich via Codierung freizuschalten, dass die Heckklappe beim F31 auch mit dem Fußsensor geschlossen werden kann?
Ist es möglich via Codierung freizuschalten, dass die Heckklappe beim F31 auch mit dem Fußsensor geschlossen werden kann?
Bei mir geht das auch ohne zu codieren... ?
Deswegen frage ich
unser F31 LCI 05/2017 kann auch beides, mein BJ 11/12er F31 nur das öffnen.
Ich habe mir das Abbiegelicht für die Nebelscheinwerfer codiert, ist es möglich die maximale Geschwindigkeit anzuheben?
Laut Beschreibung des offiziellen Nachrüstsatzes im BAUM Shop wird das Abbiegelicht bis 40km/h, in den USA aber bis 70km/h aktiviert.
Deswegen frage ich
unser F31 LCI 05/2017 kann auch beides, mein BJ 11/12er F31 nur das öffnen.
Ah sorry, wusste nicht, dass das erst ab LCI geht.
Mich wiederum hat es sehr gewundert, dass die Funktion auf einmal da ist
Zudem ist mir aufgefallen, dass trotz Spurwechselwarnung der notwenige Eintrag im ICM nicht vorhanden ist um die Startgeschwindigkeit herunterzusetzen
Habe mir heute Screen Mirroring bei meinem Evo codiert.
Es funktioniert auch alles wunderbar nur ein kleines Problem ist aufgetaucht. Eventuell könnt ihr mir helfen.
Bei meinem Handy ist Bluetooth immer an und es verbindet sich automatisch wenn ich im Auto bin.
Sobald das Handy per Bluetooth verbunden ist wird der Sound über Screen Mirroring nicht wiedergegeben.
Das Bild jedoch schon.
Wenn ich nun Bluetooth ausschalte funktioniert der Ton über Screen Mirroring ganz normal.
Ist das so im Sinne des Erfinders oder habe ich was vergessen zu codieren oder einzustellen?
Ich hätte gerne, dass das Handy ganz normal per Bluetooth (Freisprechen) verbunden ist ich aber auch beim Screen Mirroring sowohl Bild als auch Ton habe.
Danke euch.
Hallo Jungs,
Was ist bei diesem Fahrzeug möglich?
VIN: D800670
Vielen Dank
Gruß Andy