Hallo,
ist es möglich die elektrische Anhängerkupplung beim F31 auf den Schlüssel zu codieren? Also Öffnung per Schlüssel?
VG
Nein
Hallo,
ist es möglich die elektrische Anhängerkupplung beim F31 auf den Schlüssel zu codieren? Also Öffnung per Schlüssel?
VG
Nein
wer beim F34 öfter eng parkt und gerne hätte das sich das Fenster beim Türöffnen senkt geht folgendermassen vor
Wofür ist es gut wenn das Fenster 3/4 runtergeht wenn man eng parkt??? Würde mich interessieren. Danke
Hallo!
Weil man sich dann besser in das Fahrzeug schlängeln kann ohne an der Scheibe hängen zu bleiben. Die ist rahmenlos und das Biegen der Scheibe ist da etwas suboptimal.
CU Oliver
Die Funktion ist super, nur super sinnlos das man sie nicht mit Keyless Go irgendwie aktivieren kann.
Die Funktion ist super, nur super sinnlos das man sie nicht mit Keyless Go irgendwie aktivieren kann.
Ja, Keyless Entry hat leider nur eine die Sensorik im Türgriff. Das Problem ist auch bei den Gxx-Fahrzeugen nicht anders lösbar. Dafür bräucht man nochmal nen Sensor, der diese Funktion vom normalen öffnen unterscheidet.
Hast ne Idee?
Ich fände zum Beispiel folgendermaßen optimal:
wenn der Punkt im Navi nicht angehakt ist gehen die Scheiben bei Doppelklick auf der Fernbedienung runter (nur bei Bedarf) und wenn er angehakt ist dann gehen sie immer beim Öffnen runter. Der Doppelklick ist ja nicht anders belegt.
Hallo,
gibt es zufällig einen Codierer in Thüringen?
Gruß
Etienne
Nun ja, man braucht es ja eh rel. wenig, da stört es mich nicht einmal kurz den Schlüssel in die Hand zu nehmen !
Du vielleicht ich könnte es auf dem Firmenparkplatz und der Garage täglich gebrauchen. Auch blöd das es beim Aussteigen nicht aktivierbar ist.
Du vielleicht ich könnte es auf dem Firmenparkplatz und der Garage täglich gebrauchen. Auch blöd das es beim Aussteigen nicht aktivierbar ist.
Geht es wirklich nicht?
Auto ganz aus machen und vorm aussteigen zweimal auf den Identifikationsgeber drücken?
Es muss nur wirklich alles aus sein, also zwei mal auf den Stoppknopf drücken.