Ich habe auf Heckscheiben dunkel Folie geklebt. Jetzt meine Electrochrom ausenspiegel und innen Spiegel nicht mehr richtig fuktionieren. Gibt es eine Losung fur mein problem? Ist was im FEM?!
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Gibt verschiedene Möglichkeiten, die einfachste gib dunkel als Suchbegriff im FEM ein
-
Es gibt noch was um das Verhältnis des Abdunkelns zu ändern schicke ich dir gleich
-
...
Ist noch was?
Den Codierwert würde ich ganz schnell wieder hier rausnehmen.
-
Das ist die erste und letzte Verwarnung für dich VIA. Wir haben regeln zum Codierthread hier!
-
@ myfxp
Hallo Michael,
Dein Postfach ist voll
-
Kann man die vorausschauende Strategie der Automatik bei älteren Fahrzeugen codieren?
-
Das hängt mit dem Navi zusammen, deswegen denke ich eher nicht.
-
Wurde ab Einführung der Funktion ein anderes Navi verbaut?
-
Nein, die Hardware im Navi ist die gleiche, das neue Navi und auch nur das große, kam erst ein Jahr später.
Es handelt sich um zwei Software Funktionen, eine im Navi, die ein Ereignis in x Metern verschickt.
Die zweite Funktion ist im Getriebesteuergerät, die die Botschaft auswertet. Dazwischen muss die Botschaft noch übers Gatewaymodul, weil HU und Getriebe an unterschiedlichen CAN Bussen liegen.