Ab Baustand 07/16 (NBT EVO2) hast Du immer eine neue Sperre drin ... hast Du ein NBT EVO und ein Update nach diesem Datum hast Du die Sperre auch. Dann kann man DVD in Motion nur noch bis 63km/h aktivieren per Codierung.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo Marcus,
Danke für die schnelle Antwort,kann man die Sperren nicht umgehen ?
Habe etwas auf youtube gesehen wo es scheinbar auch bei mehr als
63 kmh geht. Ist vielleicht auch nur ein Fake.Gruß Detlef
-
Hey
Nicht per Codierung bisher, schrieb ich ja. Es gibt die Möglichkeit einen USB Stick zu kaufen (bzw. Daten dafür) der dann mit dem Auto verbunden wird und was umstellt/ändert ... dann geht es ... aber was der Stick genau macht usw. ... kann keiner sagen.
Gruß
Marcus -
Hey Marcus
Das währe ja super wen das funktioniert.
Hast Du da schon Erfahrung mit dem Stick/Daten?
Oder vielleicht eine Bezugsquelle? -
Hey
Leider nein und da ich nicht weiss was der Stick genau macht würde Ich persönlich den nie an mein Auto stecken. Diese Fahrzeuge haben alle eine Internetverbindung usw. ... und da einfach Sticks dran stecken die wer weiss was für Daten auf mein Auto laden ... da wäre mir persönlich mehr als nur Unwohl.
Wenn wer eine Quelle hat bitte bei Deddy melden, danke
Gruß
Marcus -
Da bin ich ganz Deiner Meinung,
ich würde den Stick auch nicht sofort ausprobieren.
Es gibt mit Sicherheit einige Leute die, die Daten auf
dem Stick analysieren können. Aber mal abwarten
vielleicht gibt es ja jemanden der das schon ausprobiert hat. -
Die "Stick" Lösung funktioniert, gibt es meines Wissens nach zwei Lösungen - einmal über die Fahrgestellnummer und einmal über die Seriennummer des Navirechners.
Thorsten
-
Nicht per Codierung bisher, schrieb ich ja.
Es gibt angeblich eine Codierlösung, => die aber nur wenigen bekannt ist. -
Oh das ist mir neu
-
Oh das ist mir neu
Das kommt davon, wenn man nicht über den Tellerrand des "eigenen" Forums schaut.War aber sogar auch schon hier zu lesen (jedenfalls wenn man aufmerksam liest). Nützt aber alles nix, weil's nicht allgemein bekannt ist und wohl auch nicht bekanntgegeben wird.