Kann mir jemand sagen welche Parameter noch geändert werden müssen damit Bluetooth Streaming in einem f31 ende 2013 mit cic Business und combox funktioniert?
Bitte mal die Forenregeln erstmal durchlesen.
Kann mir jemand sagen welche Parameter noch geändert werden müssen damit Bluetooth Streaming in einem f31 ende 2013 mit cic Business und combox funktioniert?
Bitte mal die Forenregeln erstmal durchlesen.
Wäre evtl. jmd. am 26. oder 27. Mai in Ulm und Umgebung, der bei unserem F21 und F31 den US Alarm codieren könnte?
Hallo!
So etwas macht man gerade selbst oder lässt es Remote gerade machen.
CU Oliver
Wäre evtl. jmd. am 26. oder 27. Mai in Ulm und Umgebung, der bei unserem F21 und F31 den US Alarm codieren könnte?
Hi,
komme aus Ochsenhausen (88416). Könnte das machen wenn Ihr hier vorbeikommen wollt. Habe nur leider keine Gelegenheit nach Ulm zu kommen. Am WE habe ich viel zu tun zwecks Hochzeit vom Bruder. Freitag Abend könnten wir uns aber schnell wo Treffen. Ist ja nur ne Kleinigkeit.
Wenn es keine Umstände macht. Dann würden wir Freitag gegen 18 Uhr dort aufschlagen.
Wenn es keine Umstände macht. Dann würden wir Freitag gegen 18 Uhr dort aufschlagen.
PN mir mal Deine Handynummer. Dann können wir weiteres besprechen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich 18 Uhr schaffe. Muss in Kempten noch nen A8 holen
Vielen Dank nochmal, hat alles super geklappt
Vielen Dank nochmal, hat alles super geklappt
Immer wieder gern. Wie gesagt, könnt euch bei Bedarf gerne wieder melden.
Hallo,
bei mir leuchtet das TFL hinten nur links.
Kann das am Codieren liegen?
Gruß
Markus
Kann ja