Ist ab nem gewissen Baujahr wenn Du Navi hast
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bist Du sicher, dass wirklich alle vier Parameter notwendig sind? Nicht nur die zwei neuen...?Nein bin ich nicht. Habe es noch nie mit nur FF probiert. Kann sein das es auch nur damit geht. Er hatte aber 2 ganz andere Paramter bearbeitet die bei mir standardmäßig schon aus sind.
-
Also wie gesagt, hatte Anfangs 2 parameter codiert, die ja nun wahrscheinlich irrelevant waren.
Hab nach Hilfe von dir 2 zusätzliche Parameter codiert und seit dem geht es
-
Nein bin ich nicht. Habe es noch nie mit nur FF probiert. Kann sein das es auch nur damit geht. Er hatte aber 2 ganz andere Paramter bearbeitet die bei mir standardmäßig schon aus sind.
Ich war eh auf dem falschen Dampfer. Er hat ja ein Auto von 2013, ich dachte aber, es ginge um ein NBT EVO und die zwei neuen Parameter, die es nur beim EVO gibt (plus die zwei, die es schon immer gibt und auf FF zu setzen sind, wobei gerade die beim EVO m.W. irrelevant sind).Also wie gesagt, hatte Anfangs 2 parameter codiert, die ja nun wahrscheinlich irrelevant waren.
Eigentlich stehen alle anderen Parameter schon per Default richtig (Handbremse z.B.). -
Habe mir eben mal die Blinker als TFL codiert.
Besteht die Möglichkeit, diese etwas zu dimmen und nur ganz minimal leuchten zu lassen?
Update von crazyiven
Sorry das ist die zweite Verwarnung ... ne dritte wird es nicht geben. Bitte die kompleten Regeln zum Thema Codierung lesen! -
Die Verzögerung für das Anklappen der Spiegel beim Comfort-Schließen und Schließen über FB habe ich bereits auf Null reduziert.
Da dabei immer die Abdeckung vom Panoramadach etwas ausfahrt würde ich gerne dafür die Verzögerung erhöhen.
Weiß jemand ob und wie das möglich ist?Gruß
Markus -
Hi Jungs, habe den F31 neu seit letzter Woche und Suche und Suche, ich kann derzeti kein Internet mehr sehen
Ich würde gerne das BT Audi Streaming codieren, hat einer Ahnung davon. Ich habe was in einem amerikanischen Forum gelesn, von 6NK zu 6NS programmieren aber ich verstehe da nichts mehr.
Kann mir einer dazu eine Info oder Hilfe geben.
DANKE EUCH
-
Kann mir einer dazu eine Info oder Hilfe geben.
Erstmal wären Infos von Dir zum Auto hilfreich (Baustand, Ausstattung, evtl. VIN). Es kommt nämlich nicht nur 6NS in Betracht, sondern auch 6NK oder 6NL.Aber wenn Du das Prinzip der FA-Codierung zwar bereits gelesen, aber nicht verstanden hast, wende Dich besser an einen Codierer Deiner Wahl.
-
Habe mir eben mal die Blinker als TFL codiert.
Besteht die Möglichkeit, diese etwas zu dimmen und nur ganz minimal leuchten zu lassen?
Update von crazyiven
Sorry das ist die zweite Verwarnung ... ne dritte wird es nicht geben. Bitte die kompleten Regeln zum Thema Codierung lesen!
????
Den "Befehl", welcher sogar zum Teil verschleiert war, habe ich hier im Forum gefunden. Weder stand dort welches Steuergerät, noch war der Befehl ausgeschrieben -
Siehe Regeln ... Auch verschleiert ist dies nicht erlaubt. Und der alte wert wurde dann wohl vor der Umstellung gepostet.