Wollte noch DVD während der Fahrt aktivieren...hab codieren gedrückt...ausprobiert...und kann während der Fahrt noch immer nicht schauen, Wieso?
Ab NBT Evo ist das nicht mehr so einfach.
Was hast du denn für ein Baujahr oder Headunit?
Wollte noch DVD während der Fahrt aktivieren...hab codieren gedrückt...ausprobiert...und kann während der Fahrt noch immer nicht schauen, Wieso?
Ab NBT Evo ist das nicht mehr so einfach.
Was hast du denn für ein Baujahr oder Headunit?
hab es hinbekommen
Hab Baujahr 2013!
Das einzige, was ich nicht gefunden habe ist, dass ich die Blinker mit leuchten lassen kann - wie nennt sich das? Will mal schauen, wie das aussieht
ahh, ist dann wahrscheinlich das, oder?
Update crazyiven
Bitte Regeln lesen
Kann jemand mehr zu der Fahrzeugauswahl und den Leistungsstufen machen?
Hätte gerne bei meinem Diesel wenigstens im Innenraum ein schönen Benziner klang.
Die Leistungsstufe ändert je nach i Sufe schon die Lautstärke des ASD im Innenraum. Funktioniert aber eben nur bei den Motoren die es in verschiedenen Leistungsklassen gab. Einen schönen Innenraumklang mit ASD ist relativ.
Leider ist das von mir alles nur Theorie-Wissen, da ich an meinem 335xd bisher am ASD auch gescheitert bin, da er scheinbar schon zu neue SW drauf hat.
Dann mach mir mal ein Screenshot deines ASDs in der Software und schicks mir. Dann kann ich dir sagen ob das so ist. Sollte es so sein kann ich dir dein ASD umflashen auf eine passende SW. Mußte ich bei meinem auch machen. Ihr solltet alle mehr meinen Fahrzeugbeitrag verfolgen, da steht das alles drin.
Dann hast du mit Sicherheit nur 2 der 4 Parameter verändert die dafür nötig sind. Ich schreib dir eine PN.
Herzlichen Dank für die PN. Werde es heut Abend probieren
Dann hast du mit Sicherheit nur 2 der 4 Parameter verändert die dafür nötig sind. Ich schreib dir eine PN.
Bist Du sicher, dass wirklich alle vier Parameter notwendig sind? Nicht nur die zwei neuen...?
Es funzt nun. Musste nur die Werte von 03 auf FF setzen (ihr wisst was ich meine)
Danke hierzu nochmal! Hatte nämlich lediglich Handbrake auf aktiv.
DVD während der Fahrt funzt also nun!
Akustisches Signal beim abschließen läuft jedoch noch nicht, obwohl es auf aktiv steht. Hab ich diese DWA nicht? (hab mal im Thread was gelesen...)
Ohne DWA kein Piepsen ... weil kein Lautsprecher
Mich macht gerade eher stutzig und traurig, dass ich sowas nicht habe bzw sowas nicht standardmäßíg drin ist