Kann man eigentlich auch die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung codieren? Mich würde inbesondere die Sprachsteuerung interessieren. Ich habe ein EntryNav verbaut, die Combox sollte ja vorhanden sein, weil ich ja auch Connected Drive buchen kann und auch schon den Notruf nutzen kann. Den Snap-In Adapter, zweites Micro etc. brauche ich allerdings nicht.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Für das Thema gibt es schon genügend Beiträge. Bisschen suchen und du bekommst alle Antworten.
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand noch helfen diese Anpassungen zu codieren?
- Anpassung Begrüßungslicht: Verlängerung der Leuchtdauer
- Umfeldbeleuchtung aktiv beim Einlegen des Rückwärtsgangs
- BMW M Animation im Navibildschirm
- Reifentemperaturanzeige im iDrive
- Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
- SWRA nur bis 5 km/h aktiv
- Aktivierungsgeschwindigkeit Tempomat auf 10 km/h geändertWürde mich über eine PN mit den Codierbefehlen und Steuergerätnamen freuen.
Gruß
Markus -
Würde mich über eine PN mit den Codierbefehlen und Steuergerätnamen freuen.
-
-
Hallo,
Suche auch noch einen Codierer im Raum Thüringen. Kann mir jemand behilflich sein?
Zur Not muss ich mir selbst die Hardware bestellen und mir die Software beschaffen - hab zwar noch nie Codiert, komme jedoch aus der IT-Branche und würde mich da sicherlich fix hereinfuchsen.
-
-
Das ist mir durchaus bewusst. Sollte nur vermitteln, dass ich, was Softwaretechnische Dinge anbelangt, nicht ganz grün bin.
Klar wäre es mir lieber, wenn mir ein erfahrener User das codieren abnimmt, allerdings finde ich niemanden aus meiner Nähe
-
Das ist mir durchaus bewusst. Sollte nur vermitteln, dass ich, was Softwaretechnische Dinge anbelangt, nicht ganz grün bin.
Klar wäre es mir lieber, wenn mir ein erfahrener User das codieren abnimmt, allerdings finde ich niemanden aus meiner Nähe
Praktisch wäre, wenn Du verraten würdest, woher Du kommst. Es gibt einige User, die codieren, aber nicht auf der Liste stehen.EDIT: Sehe gerade anhand der Fotos KFZ-Kennzeichen Sömmerda. Ist Leipzig zu weit...?
-
Raum Thüringen, wie im ersten Post geschrieben
Sprich aus der Ecke Erfurt, hätte auch kein Problem damit 100-200km zu fahren!