Spiegel automatisch anklappen
..... KOMFORTSCHLIESSEN aktiv
Da hast du was falsch verstanden, Fre4kyCL0wn möchte, dass seine Spiegel ohne Wartezeit von 1,5 Sekunden anklappen.
Thorsten
Spiegel automatisch anklappen
..... KOMFORTSCHLIESSEN aktiv
Da hast du was falsch verstanden, Fre4kyCL0wn möchte, dass seine Spiegel ohne Wartezeit von 1,5 Sekunden anklappen.
Thorsten
ZitatDa hast du was falsch verstanden, Fre4kyCL0wn möchte, dass seine Spiegel ohne Wartezeit von 1,5 Sekunden anklappen.
Thorsten
Richtig, und beim aufsperren wieder ausklappen.
Gibt's da Möglichkeiten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenRichtig, und beim aufsperren wieder ausklappen.
Gibt's da Möglichkeiten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, ist ganz leicht möglich.
K*O*M*F*O*R*T_S*C*H*L*I*E*S*S*E*N auf 01 anstatt 0F setzen und die Spiegel klappen nach 0,1s an.
Ja, ist ganz leicht möglich.
K*O*M*F*O*R*T_S*C*H*L*I*E*S*S*E*N auf 01 anstatt 0F setzen und die Spiegel klappen nach 0,1s an.
Also bei mir mit Comfort Zugang funzt das nicht. Wert steht sogar auf 00. Funzt nur bei drücken der FB für ca. 2 sec.
Ich hab derzeit nur die Start/Stop Automatik auf Memory gesetzt.. da ich erst mich so langsam in die Materie einfinde. (immerhin etwas )
Nun würde mich es interessieren ob das nur für den Komfort Modus gilt oder für die anderen Fahrerlebnisse (EcoPro etc pp..) auch dann auf Memory bleibt?
Die Antwort ist etwas komplexer:
solange du nicht in den Eco-Pro-Modus beim Fahren schaltest bleibt die SSA beim Wechsel zwischen den Programmen
aus. Sobald du in den Eco-Pro-Modus wechselt ist die SSA wieder aktiv. Beim Neustart des Motors ist die SSA bei
mir allerdings wieder auf dem Memory der letzten aktiven Betätigung am SSA-Knopf. Soll heißen, dass ich nach
Wechsel auf ECO-Pro und anschließendem Ausmachen des Wagens trotzdem die SSA ausgeschaltet ist.
Also bei mir mit Comfort Zugang funzt das nicht. Wert steht sogar auf 00. Funzt nur bei drücken der FB für ca. 2 sec.
Das ist nicht "normal".
solange du nicht in den Eco-Pro-Modus beim Fahren schaltest bleibt die SSA beim Wechsel zwischen den Programmen aus. Sobald du in den Eco-Pro-Modus wechselt ist die SSA wieder aktiv. Beim Neustart des Motors ist die SSA bei mir allerdings wieder auf dem Memory der letzten aktiven Betätigung am SSA-Knopf. Soll heißen, dass ich nach Wechsel auf ECO-Pro und anschließendem Ausmachen des Wagens trotzdem die SSA ausgeschaltet ist.
Klar, deswegen heißt es ja auch "Memory".
Bei "neueren" Softwareständen verhält es sich zudem auch so, dass beim Zurückwechseln von ECO PRO nach Comfort während der Fahrt wieder der vorherige Zustand aktiv ist. Bei älteren Softwareständen war es so, dass in diesem Fall die SSA dann trotzdem aktiv blieb. Die genaue Grenze hinsichtlich des Softwarestandes weiß ich aber nicht (mehr).
Das ist nicht "normal".
Also Marcus alias crazyiven hat es auf die Schnelle auch nicht ändern können beim letzten Treffen in Herne.
War nach seiner Aussage schon richtig eingestellt.
Seitdem übe ich das Codieren. Habe aber an der Einstellung nichts geändert. Alles andere habe ich bisher
erfolgreich umgesetzt. Aber vielleicht hast du ja eine Idee. Hast ja ein paar Jahre Codiererfahrung auf dem Buckel
Er fragt wieso sein Service Counter nicht mehr weiterzählt und das habe beantwortet ... verstehe nicht wo nun Dein Problem ist?
Er sagt sein Service Counter zählt nicht weiter, sagt was er codiert hat und fragt dann nach Tipps ... und genau das habe ich beantwortet? Ich weiss nicht wo ich was zum HUD gesagt habe oder so?
Sehe den Post jetzt erst - Mißverständnis: Ich hatte (nur) folgende Frage gelesen:
-M-View im HUD (was allerdings nicht funktioniert), wird im HUD-Menü angezeigt, wenn ich den Haken dort setze passiert nur nix !!!
Irgendwelche Tipps ??
Das mit dem Service-Counter hatte ich gar nicht wahrgenommen, sorry. Das nur zur Aufklärung.
Also Marcus alias crazyiven hat es auf die Schnelle auch nicht ändern können beim letzten Treffen in Herne.
War nach seiner Aussage schon richtig eingestellt.
Seitdem übe ich das Codieren. Habe aber an der Einstellung nichts geändert. Alles andere habe ich bisher erfolgreich umgesetzt. Aber vielleicht hast du ja eine Idee. Hast ja ein paar Jahre Codiererfahrung auf dem Buckel
Marcus hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
Eine konkrete Idee habe ich nicht, aber was man mal testen könnte: Das FEM komplett auf Defaults zurücksetzen, dann nur diese eine Einstellung ändern und schauen, wie es sich dann verhält. Vielleicht ist da irgendwo eine Einstellung, die der gewollten in die Quere kommt. Gehabt habe ich den Fall noch nicht.