Das predigen wir hier seit Jahren ... und dennoch sind hier einige die sofort zum Händler fahren wenn es was neues gibt und sagen "bitte machen"
Aber schön zu sehen dass hier mehr Leute sich das codieren selber beibringen
Das predigen wir hier seit Jahren ... und dennoch sind hier einige die sofort zum Händler fahren wenn es was neues gibt und sagen "bitte machen"
Aber schön zu sehen dass hier mehr Leute sich das codieren selber beibringen
Heyho gibt es hier eine Zusammenfassung was denn jetzt alles am F30 Codiert werden kann?
Heyho gibt es hier eine Zusammenfassung was denn jetzt alles am F30 Codiert werden kann?
Sowas zu pauschalisieren ist schwierig, denn was machbar ist, hängt neben Ausstattung auch von Baujahr und Softwarestand des Fahrzeuges ab.
Daher wird dir eine pauschale Übersicht nicht viel bringen.
Thorsten
...lass es einfach codieren, sobald du dein Auto hast.
Oder besorge dir die Hard- und Software und ich helfe dir gerne Remote.
Thorsten
Gäbe es jmd. in der Nähe (UK 100km) von Rostock, Berlin oder Ulm?
ZitatGäbe es jmd. in der Nähe (UK 100km) von Rostock, Berlin oder Ulm?
Langenargen/Bodensee :cool:
Gesendet von Unterwegs...
.
Ich weiß nicht ob es hier angebracht ist.
Nein....
Kannst du dann eigentlich auch gleich wieder rausnehmen.
Gäbe es jmd. in der Nähe (UK 100km) von Rostock, Berlin oder Ulm?
Wir sind in Tuttlingen & Schweinfurt vertreten.
Jetzt hab ich auch mal eine Frage bezüglich dem Codieren, da ich mir jetzt ehrlich keine 190 Seiten dürchlesen möchte.
Ich hab derzeit nur die Start/Stop Automatik auf Memory gesetzt.. da ich erst mich so langsam in die Materie einfinde. (immerhin etwas )
Nun würde mich es interessieren ob das nur für den Komfort Modus gilt oder für die anderen Fahrerlebnisse (EcoPro etc pp..) auch dann auf Memory bleibt?
Dann möchte ich die elektr. Spiegel über die Fernbedienung codieren, geht das nur über länger halten des Absperrknopfes das diese heranfahren? Oder kann man es so belegen das es beim
Normalen abschließen/aufsperren an&aus fahren?
Wäre eine klasse Funktion wenn dies auch so klappen würde.
.