Sobald Du was am Kombi codierst gehen paar Daten "verloren" die dann wiederkommen ... das dauert aber nen bissl
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Sobald Du was am Kombi codierst gehen paar Daten "verloren" die dann wiederkommen ... das dauert aber nen bissl
Er spricht aber doch vom M-View im HUD, nicht vom Kombi.Da kann er lange warten, das funktioniert nur mit M-Tacho. War ja auch schon öfter Thema.
-
Zwei Zeilen darüber steht:
"M-Performance Anzeige Kombi"Und damit hat er das Kombi programmiert
-
Ja klar, aber das funktioniert ja auch. Ich dachte, Du wolltest ihm erklären, warum das M-HUD (noch) nicht funktioniert.
-
Er fragt wieso sein Service Counter nicht mehr weiterzählt und das habe beantwortet ... verstehe nicht wo nun Dein Problem ist?
Er sagt sein Service Counter zählt nicht weiter, sagt was er codiert hat und fragt dann nach Tipps ... und genau das habe ich beantwortet? Ich weiss nicht wo ich was zum HUD gesagt habe oder so?
-
Bitte, meine Herren...
Ihr sollt euch nicht wegen mir flicken.
Ich habe mehrere Info's aus eurem Dialog rausgelesen.
1. M-HUD geht bei mir mangels passender Hardware nicht
2. Es kann sein, dass der Counter irgendwann wieder mitläuftW-Lan habe ich übrigens auch noch codiert. Das funktioniert auch super.
Ich nehme jetzt den fehlerhaften Eintrag des M-HUD's wieder raus und übe mich in Geduld.
Danke erstmal
Gruß
Jan -
W-Lan habe ich übrigens auch noch codiert. Das funktioniert auch super.
Was kann das dann?
-
Mit W-Lan kann man vom Handy mit ohne Kabel Videos streamen. Was wiederum weitere Codierungen nach sich ziehen könnte.
-
Dann hat Dein Auto aber wohl noch nen altes ILevel denn diese Funktion hat BMW irgendwann per ILevel Update unterbunden
-
Zitat
Dann hat Dein Auto aber wohl noch nen altes ILevel denn diese Funktion hat BMW irgendwann per ILevel Update unterbunden
Es ist nicht immer von Vorteil das Neueste zu habenGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk