Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Beim Öffnen von BMW Online (oder eine Unterkategorie wie die Spritpreissuche) während der Fahrt.


    Bitte mal den genauen Text.


    Daß man erstmal eine Warnung bekommt, dass die Benutzung in der Verantwortung des Fahrers liegt usw. (falls Du das meinst?), ist normal und lässt sich m.W. auch nicht deaktivieren. Klickt man mit OK halt weg.


    Oder meinst Du was anderes?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo Hossi,


    ich stehe auf dem Schlauch :love:
    Was meinst du mit deiner Antwort zu 1) ;(

    Das bedeutet das Du keine andere maximale Geschwindigkeit für das Öffnen des Verdeckes auswählen kannst sondern nur komplett bis zur vmax. :1:
    Das heißt das Du dann theoretisch bei jeder Geschwindigkeit durch gedrückt haltens des Verdecktasters das Verdeck entriegeln kannst. Bis zu welcher Geschwindigkeit das noch "gesund" ist kann ich Dir jedoch nicht beantworten. Ich habe es jedenfalls sicher schon 5-6x codiert und noch nicht von Problemen gehört. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wo sind unsere F33 Fahrer. :1:
    Bitte einmal testen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich habe auf den 228 Seiten keinen Hinweis zu folgenden Einstellungen gefunden (F31/335d xDrive aus 06/2014):


    - Klimaautomatik Temperatureinstellung Sync-Funktion (Fahrer- und Beifahrerseite werden parallel verstellt)
    - Klimaautomatik Temperatureinstellung Sync-Funktion Aktivierung/Deaktivierung über Menü


    Geht das wirklich nicht einzustellen, oder stehe ich mit dem Wunsch so alleine da?
    Beim 5er soll ein Hardwareschalter vorhanden sein.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
    Markus

  • Bis ca. 50 km/h soll es nicht zu Beschädigungen kommen ... persönlich würde ich max. 30 km/h Empfehlen :)

    Dann sollte ich besser davon absehen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge meine liebste Gattin bei 100 km/h den Schalter in der Mittelkonsole betätigen :fail: :D Den Freundlichen würde das sicherlich freuen :thumbup:
    Aber danke für die Antworten Jungs...

  • Hallo zusammen, kann man das Reifendrucksystem auscodieren? Brauche das nicht und möchte auf Felgen von OZ wechseln.

  • Wo sind unsere F33 Fahrer. :1:
    Bitte einmal testen.


    Aber auch nur einmal...


    Ich würde mich hüten, das auszutesten.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.