Ich kenne das eigentlich auch nur aus der E Serie ... und da sogar aus dem CCC ... da gab es dafür nen Menü und das konnte man aktivieren ... aber das ist ja das absolute Uralt Navi
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hab ich bei meinem NBT auch nicht zum laufen gebracht
-
Wäre das geil wenn man mal so eine Liste einsehen könnte was man schon gemacht hat, bzw was geht usw.
Bei 220 Seiten verbringt man ja mindestens ne Woche bis man alles durchgelesen hat -
Such einfach mal nach F30 cheat sheet oder super cheat sheet
-
Kann man die Fußraumbeleuchtung eigentlich auch irgendwo einstellen bzw Codieren das man diese einstellen kann? Das die auch bei der Fahrt an ist?
-
F30 cheat sheet
Guter Tipp!
Was ich in den ergooglebaren Listen nicht gefunden habe, ist eine Codierung, die den jeweils letzten Stand des Fahrerlebnisschalters merkt. Mein F30 geht immer zurück auf Comfort - wie eure wahrscheinlich auch?
-
Guter Tipp!
Was ich in den ergooglebaren Listen nicht gefunden habe, ist eine Codierung, die den jeweils letzten Stand des Fahrerlebnisschalters merkt. Mein F30 geht immer zurück auf Comfort - wie eure wahrscheinlich auch?
Meines Wissens nach kann man nur den EcoPro als Standard einstellen.
-
Meines Wissens nach kann man nur den EcoPro als Standard einstellen.
Das wäre schonmal ein Anfang. Danke!
-
Das wäre schonmal ein Anfang. Danke!
Gleichzeitig aber auch schon das Ende. -
Kann man die Fußraumbeleuchtung eigentlich auch irgendwo einstellen bzw Codieren das man diese einstellen kann? Das die auch bei der Fahrt an ist?
Die ist bei der Fahrt an, wenn auch etwas abgedunkelt. Abhilfe schaffen hier nur andere LEDs, gibt's 'nen Thread zu, kann ich später mal verlinken.EDIT: Guckst Du hier (und die Posts davor/danach). Es wurden LED und Widerstand getauscht.