Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern


  • Hast eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()


  • Habe ein MBA 13" mit den Programmen laufen - allerdings unter Parallels - keine Probleme hinsichtlich Auflösung!


    Edit: auch Windows 7

  • Habe ein MBA 13" mit den Programmen laufen - allerdings unter Parallels - keine Probleme hinsichtlich Auflösung!


    Ebenfalls keine Probleme mit einen 13" MBA via Parallels samt der Software, jedoch mit einen Windows 7 32 Bit System und nicht Windows 8. Hab wo gelesen das es umbedingt ein Windows 7 32 Bit System sein soll und deswegen das installiert.

  • Habe ein MBA 13" mit den Programmen laufen - allerdings unter Parallels - keine Probleme hinsichtlich Auflösung!
    Edit: auch Windows 7


    Funktioniert problemlos. Kann ich bestätigen.
    Win 7 - 64bit

    Grüße

  • Mit dem MBA hatte ich auch nie Probleme, nur jetzt mit dem Pro. 8|


    Werde es mal mit Win7 testen, bin gespannt...

  • So, läuft jetzt auch unter Windows 8/64bit :D


    Also unsere Lieblingsprogramme laufen auch in einer virtuellen Umgebung mit Windows 8/64bit problemlos, es muss also nicht zwingend Win 7 herhalten. Wenns mit Win 8 läuft, wird es auch unter Win 10 funktionieren, die sind vom Kernel her sehr ähnlich wenn nicht gleich.


    Das Auflösungsproblem konnte ich lösen, indem ich in VMware einstellen konnte, dass nicht die Retina-Auflösung verwendet wird. Hatte mir eh schon gedacht, dass es daran hapert, war nur zu blind die Einstellung zu finden :rolleyes:



  • Also unsere Lieblingsprogramme laufen auch in einer virtuellen Umgebung mit Windows 8/64bit problemlos, es muss also nicht zwingend Win 7 herhalten. Wenns mit Win 8 läuft, wird es auch unter Win 10 funktionieren, die sind vom Kernel her sehr ähnlich wenn nicht gleich.


    Zumindest bei einem Programm (das aber die wenigsten hier einsetzen werden) erklärt BMW ausdrücklich, daß es nicht mit Win10 kompatibel und daher auch nicht für Win10 freigegeben ist (es kommt bei bestimmten Fahrzeugen zu Abbrüchen beim Flashen).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hey liebe Forenmember,


    ich bin zwar nicht "ganz" Neu hier, aber das ist dann wohl mein erster Beitrag.
    Es gibt wohl nichts schöneres als sich als Erstes bei jemand zu bedanken.
    "myfxp" hat mir super spontan eine ganze Latte an Dingen an meinen F31 BJ 2013 codiert.
    Hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles erklärt!
    Bin von der Freundlichkeit und dem "Service" MEGA begeistert.
    !!!DICKES LOB!!!!



    MfG Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Christie_axe ()