Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Mein Oberster Punkt ist Control Display und dann kommt die Uhrzeit. Einen Menü Punkt Info Dispaly habe ich im Kompletten iDrive nicht finden können.

  • Nope, kein erweitertes Kombi. Habe mir fast gedacht das es mit den erweiterten Kombi zusammen hängt ^^ war mir aber nicht sich, den wirkliche Informationen findet man leider nicht dazu. (Zumindest habe ich keine Gefunden)


    edit:

    POI Import/Export
    -> dito, wobei es hier auch sein könnte das es ein paar Stunden dauert bis die Funktion evtl verfügbar ist


    Wie werden die POIs dann Importiert über USB oder muss man diese von Hand eingeben? Bzw. es wird vermutlich dann ja ein neues Menü wo vorhanden sein für den Import/Export, wie sieht das aus? Könntest du davon vielleicht ein Bild bei Gelegenheit Zeigen?


    Bzw. ist das eine Sache die nur beim Professionell Navi geht oder auch beim Business? Den bei mir obwohl ich MYPOI_IMPORT / EXPORT aktiviert in der Headunit habe, werden sie nicht angezeigt.


    edit:
    Hat sich per PM geklärt (POI Funktion = nicht machbar)

    4 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Kann ich im Bordcomputer die Uhrzeit und Außentemperaturanzeige tauschen....wenn ja wie...

    Nein, soweit ich weiß geht das nicht.


    Du kannst jedoch ab einem gewissen Softwarestand des Kombiinstruments(=Tachoeinheit) die Uhr nach rechts unten codieren.
    Vorausgesetzt, du hast die Sonderausstattung "Kombiinstument mit erw. Umfängen".


    Ich habs letzte Woche bei mir codiert -> siehe Bild.

  • Grüße euch,


    ich habe einen F31 mit NAVI Business.


    Ich will das enhanced bluetooth haben, allerdings lese ich in englischen Foren, dass man 6NH zu 6NS ändern muss im FA. Kennt sich jemand damit aus?

  • Du weißt ja eh schon was zu machen ist; verstehe deshalb das "allerdings" nicht wirklich...?

    Sry, das allerdings hat keinen Sinn gemacht.


    Ich habe es hinbekommen den FA zu ändern.



    Nachdem ich 6NH zu 6NS geändert hab, ist die SVT aber unverändert geblieben und kein anderes Steuergerät wurde angezeigt. Ist das normal?


    Wie geht es denn weiter nachdem 6NH zu 6NS geändert wurde?


    (Ich kenne mich kaum mit VO codierungen aus...)