Dann scheint es am erweiterten Kombi zu liegen, da es bei mir mit dem CIC ja auch funktioniert (ggf. Ist aber auch die erweiterte Komforttelefonie notwendig?)
Gruß Mario
Dann scheint es am erweiterten Kombi zu liegen, da es bei mir mit dem CIC ja auch funktioniert (ggf. Ist aber auch die erweiterte Komforttelefonie notwendig?)
Gruß Mario
Haben beide die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung verbaut, wir nutzen nur den Snap-In nicht, sondern Koppel die iPhones per Bluetooth und die iPods werden in den Autos eben per Kabel angeschlossen. So das der erweiterte USB ja greifen müsste.
Wird vermutlich, dann echt nur an den erweiterten Umfängen des Kombiinstrument liegen. Den CIC hast du ja auch bei dir.
Ist zwar irgendwie seltsam, den eigentlich wäre ja genügend Platz
3 Zeilen hat man ja eh und wenn man die Fahrerlebnis Modien durchschaltet (ECO, Comfort, Sport und Sport+) sind ja sogar 4 Zeilen möglich.
Gibt es einen Paramter zu codieren, der das Heckrollo automatisch einfahren lässt sobald man den R-Gang einlegt?
@m4d-maNu
Danke!
Also eine unnötige Funktion...
Danke!
Also eine unnötige Funktion...
Ob unnötig oder nicht liegt im Auge des Betrachters oder nicht?
Ich kenne diese Funktion aus den BMWs (erst der F20 und nun der F22) meiner Lebensgefährtin und fand diese dort ganz Praktisch, auch wenn ich sie natürlich nicht immer genutzt habe. Gerade bei Fahrten in Österreich oder der Schweiz war es immer praktisch, wenn man sich den Limiter eingestellt hat bevor man los gefahren ist und schon war man eigentlich auf der sicheren Seite das man nicht doch mal zu schnell auf der Autobahn Unterwegs ist.
Gibt es einen Paramter zu codieren, der das Heckrollo automatisch einfahren lässt sobald man den R-Gang einlegt?
Gibt es hierfür keine Lösung oder zumindest Idee?
Heckrollo?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Heckrollo?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Das Rollo an der Heckscheibe?
Das Rollo an der Heckscheibe?
Richtig!
Kann mir einer mit der RDC Anzeige sowie der Lautstärke Anzeige helfen?
Bei mir im F30 sind die Reifen nur Grün, es steht kein Druck in BAR dabei und ich habe keine Lautstärke Anzeige. ( CIC - CHAMP2 )
Beim F22 sind die Reifen Grün und es steht ein Druck in BAR mit dabei. Desweiteren gibt es hier eine Lautstärke Anzeige. ( NBT - ENTRYNAV )
Beide Autos haben keine RDC in den Reifen verbaut, daher denke ich mir das es vielleicht nur eine Codierung sein kann.