Wie kann man nur so scharf auf diesen Fakesound sein
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Wie kann man nur so scharf auf diesen Fakesound sein
Rein aus Interesse wie es klingt! -
Es klingt wie diese Soundmodule für RC Modelle.
-
Zitat
Erstmal Danke für deine Antwort.
Gehe ich denn Richtig in der Annahme das du keinen 335i / 435i fährst, sondern deine Infos auf eine andere Motorisierung beziehst!?
Alle infos die ich nämlich bzgl. der 35i Motoren gefunden habe liefen auf die selbe Antwort hinaus.
Kein ASD vorhanden bzw. nur durch nachrüsten des Moduls machbar.Das das ASD bei anderen Motorisierungen vorhanden ist steht ja ohnehin außer Frage.
Ich fahre einen 35i.Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
-
Ich fahre einen 35i.Dann tu mir doch bitte einen großen Gefallen und schick mir ein Bild von dem Parameter über das du sprichst per PN.
Ich weiß beim besten willen nicht was wie du das hinbekommen hast.Wie kann man nur so scharf auf diesen Fakesound sein
Seidem ich ein Wochende den i8 Fahren durfte find ich den Fakesound relativ interessant.Außerdem kennst du das doch... Man macht manchmal Sachen am Auto damit man was am Auto macht
-
Zitat von »Black-pander«
Ich fahre einen 35i.Dann tu mir doch bitte einen großen Gefallen und schick mir ein Bild von dem Parameter über das du sprichst per PN.
Ich weiß beim besten willen nicht was wie du das hinbekommen hast.Daran bin ich auch interessiert. Die Parameter, welche Dur mir per PN genannt hast, haben nichts bewirkt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F30 mit CIC - Instrumentenkombination ohne erweiterten UmfängenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F22 mit NBT - Instrumentenkombination mit erweiterten UmfängenAuf was ist dieser Unterschied nun zurückzuführen?
CIC zu NBT
Instrumentenkombination ohne erweiterte Umfängen zu erweiterte Umfängen
Kombination aus beiden MöglichkeitenOder ist das ganze einfach nur eine Codier Geschichte? Den genügend Platz wäre doch eigentlich in der Instrumentenkombination enthalten? So sieht es zumindest für mich aus.
Fahrmodus (D/S/R)
Uhrzeit + BC Informationen
Außentemperatur + Gesamt mm + Tages km
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/21/2253/48271697/bildschirmfoto-2012-06-10-um-21-27-24-705782921250111040.png]Können ja auch untereinander angezeigt werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F30 mit CIC - Instrumentenkombination ohne erweiterten UmfängenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
iPod im F22 mit NBT - Instrumentenkombination mit erweiterten UmfängenAuf was ist dieser Unterschied nun zurückzuführen?
CIC zu NBT
Instrumentenkombination ohne erweiterte Umfängen zu erweiterte Umfängen
Kombination aus beiden MöglichkeitenOder ist das ganze einfach nur eine Codier Geschichte? Den genügend Platz wäre doch eigentlich in der Instrumentenkombination enthalten? So sieht es zumindest für mich aus.
Fahrmodus (Sport, Eco, Comfort bzw. D/S/R)
Uhrzeit + BC Informationen
Außentemperatur + Gesamt mm + Tages kmKönnen ja auch untereinander angezeigt werden.
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/21/2253/48271697/bildschirmfoto-2012-06-10-um-21-27-24-705782921250111040.png]Man achte z.B. auf die Momentanverbrauchsanzeige. Das ist ein komplett anderes Kombi!
-
Man achte z.B. auf die Momentanverbrauchsanzeige. Das ist ein komplett anderes Kombi!
Stimmt... habe ja auch unter die Videos geschrieben:
iPod im F30 mit CIC - Instrumentenkombination ohne erweiterten Umfängen
iPod im F22 mit NBT - Instrumentenkombination mit erweiterten UmfängenDas beinhaltet ja nun einmal das es erstens ein komplett (kein F30 sondern ein F22) anderes Auto ist, ein andere Steuergerät (nicht mehr CIC sondern NBT) verbaut ist und das auch noch die Instrumentenkombination (mit erweiterten Umfängen ist)
Bei mir steht aber zu 100% es so drinnen:
P/D/S
Uhrzeit oder Uhrzeit + Datum (alternative Uhrzeit + diverse BC Informationen)
Außentemperatur, Gesamt km und Tages kmAlso 3 Zeilen Untereinander, so gesehen wäre doch eigentlich genügend Platz das hier 3 Title nun angezeigt werden und daher wäre meine Frage ob das nun eben per Codierung geht oder ob eine von den anderen Faktoren der Grund ist warum ich bei mir im F30 nur 1 Zeile ist und im F22 eben 3 Zeilen.
-
Stimmt... habe nun zwar echt lange gesucht und habe es trotzdem nicht Geschafft ein Foto von der Instrumentenkombination ohne erweiterte Umfänge zu finden.Bei mir steht aber zu 100% es so drinnen:
P/D/S
Uhrzeit oder Uhrzeit + Datum (alternative Uhrzeit + diverse BC Informationen)
Außentemperatur, Gesamt km und Tages km
Wenn ich mich nicht irre, ist die Momentanverbrauchsanzeige der/die erweiterten Umfänge...