Einige Steuergeräte der E Serie kannst Du ja nur mit nem ICOM Ansprechen ... spontan fällt mir da die MULF und RAD2 ein, die sich sonst nicht sauber codieren/resetten lassen (z.B. für BT Nachrüstung). Aber primär wird man es wie von Dir genannt brauchen für den FSC aus E Serien HUs
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo,
in E Serie nutzt man ICOM B zum Flashen über Most, man erweitert somit den bestehenden ICOM Diagnosekopf.
Für Oli mit der Neuzeit Technik der F Serie nicht relevant.Thorsten
-
Hat jemand ne Idee, ob und wenn wie man ActiveSound im F3x x35i mit N55 aktivieren kann?
Hab diverse Parameter versucht, allerdings bisher erfolglos.
-
Ja klar. Kannst mich dazu anschreiben.
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
-
Ja klar. Kannst mich dazu anschreiben.
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
Done - bin sehr gespannt! -
Das gibt es beim benziner? Noch nie gehört Kommt gut?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Das gibt es beim benziner? Noch nie gehört Kommt gut?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
In nem 428i hab ichs auch schon gehört. Da hört sich sich ein wenig nach V8 an -
Hallo,
wer codiert denn alles im Raum Celle/Hannover?
-
Hallo,
wer codiert denn alles im Raum Celle/Hannover?
-
Hat jemand ne Idee, ob und wenn wie man ActiveSound im F3x x35i mit N55 aktivieren kann?
Hab diverse Parameter versucht, allerdings bisher erfolglos.
Ja klar. Kannst mich dazu anschreiben.Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht oder ich hab was auf den Ohren
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-03pksrz.png]
Die verrät mir, dass ein ASD Modul verbaut sein muss. Daher nehme ich schwer an, dass dieses auch per Codierung angepasst werden kann!? Also ein anderes Soundprofil, z.B. M3/M4 o.ä. aktivieren.EDIT: laut meinem schlauen Programm (Name darf nicht genannt werden) habe ich kein ASD Modul im Fzg.