Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• für folgende Codierungen:

- LED's leuchten mit TFL (aktuell nur mit Stand- & Abblendlicht aktiv)
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160302/hxhvkwp3.png]

Es wurde bereits einiges von einigen versucht, soweit mir bekannt allerdings bisher ohne Erfolg ;(

• Genau diese Codierung würde mich auch interessieren. Hat hier eigentlich schon jemand mal US TFL aktiviert? Hatte ich beim E90 LCI sah sehr gut aus mit den LED Blinkern damals!

• Genau diese Codierung würde mich auch interessieren. Hat hier eigentlich schon jemand mal US TFL aktiviert? Hatte ich beim E90 LCI sah sehr gut aus mit den LED Blinkern damals!

Zitieren hilft den anderen Usern noch besser zu verstehen was du willst :beut: :acute:

• Nachdem ich auch gerne die Lenkung vom Sportmodus mit der Getriebeabstimmung vom Comfortmodus hätte, würde mich interessieren, ob diese Sportmoduskonfiguration auch beim CIC codiert werden kann...? Aktuell zeigt es mir beim Moduswechsel auf Sport nur den Sportmodus, ohne Einstellmöglichkeiten im CID an. Konfigurieren läßt sich lediglich der Eco pro Modus.

Hab es mittlerweile selbst herausgefunden: ich kann es zwar aktivieren aber es läßt sich nichts auswählen...

• für folgende Codierungen:

- LED's leuchten mit TFL (aktuell nur mit Stand- & Abblendlicht aktiv)

Chris...

Du musst so verfahren und durchtesten wie ich's Dir längst per PN geschrieben habe.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Wie aktuell ist diese Liste hier (klick mich hart)?

Na ja, wie man aus dem Datum entnehmen kann nicht sehr aktuell. Da ist mittlerweile schon einiges dazugekommen.
    Am besten mal einen Codierer anschreiben - ist auch immer abhängig von der Fahrzeugausstattung, was zu codieren geht und was nicht.

Gruß Mario

• Zum HUD kann ich nichts sagen, da ich keins habe ;)

• Na ja, wie man aus dem Datum entnehmen kann nicht sehr aktuell. Da ist mittlerweile schon einiges dazugekommen.
    Am besten mal einen Codierer anschreiben - ist auch immer abhängig von der Fahrzeugausstattung, was zu codieren geht und was nicht.

Ich habe mich auch mit Stefan schon mal in Verbindung gesetzt, nach eurer Liste ist er in PLZ Bereich 8 ja der einzige ;)

Meine Liste hat auch ein paar Sachen drauf

Dank diesen Thread hier sind nun noch folgende Sachen dazu gekommen

Zitat von m4d-maNu

Fenster Maut Funktion (das die Fenster stehen bleiben wenn man die Tür öffnet deaktiveren).
    Digitale Geschwindigkeit Anzeige im BC zwischen den Analogen Anzeigen.
    TFL auch hinten
    TFL im iDrive Menü komplett ein- und abschaltbar

Zusätzlich würde mich aber interessieren ob man beim Reifenstatus auch die Druckanzeige mit Werten aktiveren kann, im F22 meiner Lebensgefährtin existiert nämlich eine solche Anzeige mit Werten zusätzlich zu den Farbigen Reifen.

Sicherlich gibt es noch mehr Mögliche Sachen an die ich nicht mal Denke. Daher wäre eine aktuelle Liste was eben so alles Möglich ist nicht verkehrt meiner Meinung nach.