Beim Champ2 gibt es die Uhrzeit Synchronisation nicht. Und es ist ein CIC - das heißt mit den Balken um die ausgewählten Menuanzeigen.
NBT gab es von Anfang an nur beim F31 beim F30 gab es Anfangs noch das CIC Prof.
Gruß Mario
Beim Champ2 gibt es die Uhrzeit Synchronisation nicht. Und es ist ein CIC - das heißt mit den Balken um die ausgewählten Menuanzeigen.
NBT gab es von Anfang an nur beim F31 beim F30 gab es Anfangs noch das CIC Prof.
Gruß Mario
Im F30 wurde beim Prof Navi von CIC auf NBT umgestellt als der F31 auf den Markt kam ... die Business Navis waren aber noch länger auf CIC Basis und kamen erst später als NBT Basis in die Fahrzeuge ... das Datum weiss ich aber leider gerade nicht.
Im F30 wurde beim Prof Navi von CIC auf NBT umgestellt als der F31 auf den Markt kam ... die Business Navis waren aber noch länger auf CIC Basis und kamen erst später als NBT Basis in die Fahrzeuge ... das Datum weiss ich aber leider gerade nicht.
ab Anfang 2015 gab es das Business als NBT.
Hallo!
Mal eine dumpfe Frage. Mit der o.g. Telefon-Nummer meint Ihr die des Händlers?
Und wieso ändert Ihr nicht die falsche Telefon-Nummer, die hinterlegt ist?
CU Oliver
Alles anzeigenHallo!
Mal eine dumpfe Frage. Mit der o.g. Telefon-Nummer meint Ihr die des Händlers?
Und wieso ändert Ihr nicht die falsche Telefon-Nummer, die hinterlegt ist?
CU Oliver
Schicke mir und Tomsab0 bitte mal eine PN , wie das geht! Tom hatte mich gefragt und ich wollte mir das mal anschauen. Wenn du uns da weiterhelfen könntest wäre das super!
Gruß Mario
Die Tel. Nummern im NBT lassen sich mit dem T00L 3 und 2 ändern
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Die Tel. Nummern im NBT lassen sich mit dem T00L 3 und 2 ändern
Tja, wenn das t...32 nur funktionieren würde. Bekomme einfach keine Verbindung zum Auto. Hab mittlerweile schon 3 verschiedene Versionen getestet. Is..-p zeigt mir zwar das Fahrzeug an aber beim Auslesen kommt dann immer ein Edi...s Fehler.
Grüße euch
Hat vielleicht schon jemand gedimmte Blinker vorne codiert?
Irgendwie will das nicht funzen.
Braucht nicht extra einen Thread wenns schon einen zum Thema codieren gibt => Klick mich
Schicke mir und Tomsab0 bitte mal eine PN , wie das geht! Tom hatte mich gefragt und ich wollte mir das mal anschauen. Wenn du uns da weiterhelfen könntest wäre das super!
Gruß Mario
Hallo!
Mache ich, habe ich nicht vergessen. Bin die Woche etwas im Stress gewesen.
CU Oliver