Hm, also selbst bei meinem PreLCI wurde das Albumcover angezeigt und auch die Playlisten konnte ich problemlos im iDrive browsen.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Kann es daran liegen, dass ich über Bluetooth höre?
Habe ein Samsung Galaxy S6 Edge...
-
Das könnte sein, zumindest für die Playlisten wäre das eine Erklärung weil die funktionieren glaube ich nur per USB Verbindung, möglich also, dass für die Cover ähnliches gilt.
Ich habe spotify immer über USB und die BMW App Integration benutzt, dann funktioniert das 1a.
-
Was mich noch gewundert hat ist, dass ich wenn ich per Kabel das Handy verbunden hatte, dass ich bei der Connected BMW App keinerlei
Apps angezeigt bekommen habeLiegt das am CIC Navi, weil es "Alt" ist in dem Sinne?
-
Was mich noch gewundert hat ist, dass ich wenn ich per Kabel das Handy verbunden hatte, dass ich bei der Connected BMW App keinerlei
Apps angezeigt bekommen habeLiegt das am CIC Navi, weil es "Alt" ist in dem Sinne?
Du musst zunächst mal "App" als Ausstattung haben, dann (vermutlich) einen CD-Vertrag und auf jeden Fall die App starten. Nur wenn die App aktiv ist, kann er sich verbinden - leider. -
Hallo,
Coveranzeige per Bluetooth erst ab Navi Professional NBT, bei Navi Professional CIC nur über USB möglich.
Damit die Spotify App unter Connected Drive angezeigt wird, ist die SA 6NR BMW Apps erforderlich - diese kann man aber recht günstig nachrüsten.Thorsten
-
die SA 6NR BMW Apps erforderlich - diese kann man aber recht günstig nachrüsten.
und wie?
-
Möchte mal Eure Meinungen zu dem Angebot hören. Folgendes möchte ich machen:
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
- Klima Memory
- Start Stop letzte Funktion merken (Memory)
- Ambiente 100%
- Kofferraum schließen mit Tastendruck (innen)
- MAUT (Manuelle Automatikansteuerung)
- Rückfahrkamera bei voller Fahrt an aus
- Sitzheizung umcodieren
Jetzt habe ich bei mir in der Nähe jemand angefragt, der will dafür 180CHF. Also etwa 160Euro. Ist schon ein bisschen viel, oder?
Komme aus der Schweiz (Umgebung Bern), vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp für jemanden? -
Lächerlich wie manche Codierer damit eine goldene Nase verdienen wollen - die die ich kenne wollen entweder nichts, oder man gibt ihnen ein Essen aus oder einen Zehner für die 5 Minuten.
-
und wie?
Bei BMW einen fahrzeugspezifischen Freischaltcode erworben und dann ins Navi einspielen und passend codieren.
Thorsten