Codiermöglichkeit in der Schweiz gesucht...Vorzugsweise Nähe Schaffhausen/Zürich
Natürlich auch in D, hauptsache muss keine Weltreise dafür auf mich nehmen
Codiermöglichkeit in der Schweiz gesucht...Vorzugsweise Nähe Schaffhausen/Zürich
Natürlich auch in D, hauptsache muss keine Weltreise dafür auf mich nehmen
Hi,
schreib mal den User Hossi hier im Forum an... Der kommt ganz aus Deiner Nähe...
Gruß
Shadowmak
Da müssten wir jetzt offen über einzelne Parameter sprechen können, aber das ist in diesem Forum leider nicht möglich.
Kann man hierfür keinen geschlossenen Bereich einrichten, welcher nur für angemeldete User einsehbar is und nicht bei Google indexiert wird...?
Kann man hierfür keinen geschlossenen Bereich einrichten, welcher nur für angemeldete User einsehbar is und nicht bei Google indexiert wird...?
Könnte man vermutlich schon. Kannst es ja mal der Administration vorschlagen.
Gehe aber davon aus, daß Du gegen Wände laufen wirst.
Alles anzeigenHi,
schreib mal den User Hossi hier im Forum an... Der kommt ganz aus Deiner Nähe...
Gruß
Shadowmak
Bin bereits mit ihm in Kontakt, Danke!
Kurze Info falls noch nicht bekannt: Das unsägliche Sys temprogramm mit E läuft auch unter WIn10 problemlos, bzw hatte ich bisher keine Probleme.
Hab gestern mal ganz kurz an 2 Werten getestet ob alles klappt und heute etwas weitergehender codiert. Anscheinend wurden aber auch vom Vorbesitzer
ein paar "Anpassung" vorgenommen (Wagen lief vorher bei der BMW AG). Zumindest waren einige Werte nicht Serie wie sie sein sollten.
Eine doofe Frage hätte ich noch:
Hab im NBT Das M Performance Startlogo programmiert, hat dann auch sofort neu gestartet und das Logo angezeigt Aber wenn ich Zündung an/aus mache oder
auch wenn ich abschließe und nach 1min wieder aufschließe und Zündung anmache dann kommt gar kein Logo und das NBT startet sofort auf dem Navi Bildschirm.
Fährt das nur nach einer gewissen Zeitspanne komplett runter?
Frage 2:
Die Zyklen ab wann sich die SRA zusätzlich zur SWA aktiviert lassen sich ja auch codieren. Ich kann da zwischen 1 / 5 / 10 wählen. Gibts auch die Möglichkeit einen eigenen Wert zu nehmen? Wie 20 oder so?
Hab keine Lust dass mir die SRA das ganze WW raushaut und bei 95% BAB brauch ich die SWA nunmal öfters (gerade wenn gesalzen ist)
(Und irgendwie gefallen mir die ganzen Abkürzungen in der letzten Frage )
Alle Steuergeräte gehen erstmal in einen Standby ... erst nach 5 Minuten fahren sie komplett runter
Alles anzeigenKurze Info falls noch nicht bekannt: Das unsägliche Sys temprogramm mit E läuft auch unter WIn10 problemlos, bzw hatte ich bisher keine Probleme.
Hab gestern mal ganz kurz an 2 Werten getestet ob alles klappt und heute etwas weitergehender codiert. Anscheinend wurden aber auch vom Vorbesitzer
ein paar "Anpassung" vorgenommen (Wagen lief vorher bei der BMW AG). Zumindest waren einige Werte nicht Serie wie sie sein sollten.
Eine doofe Frage hätte ich noch:
Hab im NBT Das M Performance Startlogo programmiert, hat dann auch sofort neu gestartet und das Logo angezeigt Aber wenn ich Zündung an/aus mache oder
auch wenn ich abschließe und nach 1min wieder aufschließe und Zündung anmache dann kommt gar kein Logo und das NBT startet sofort auf dem Navi Bildschirm.
Fährt das nur nach einer gewissen Zeitspanne komplett runter?
Frage 2:
Die Zyklen ab wann sich die SRA zusätzlich zur SWA aktiviert lassen sich ja auch codieren. Ich kann da zwischen 1 / 5 / 10 wählen. Gibts auch die Möglichkeit einen eigenen Wert zu nehmen? Wie 20 oder so?
Hab keine Lust dass mir die SRA das ganze WW raushaut und bei 95% BAB brauch ich die SWA nunmal öfters (gerade wenn gesalzen ist)
(Und irgendwie gefallen mir die ganzen Abkürzungen in der letzten Frage )
Sinnvoller ist es hier wohl die Geschwindigkeitsschwelle einzustellen bis zu der die SRA funktionieren soll. (Bsp. 50km/h) - hat zur Folge, das bei Geschwindigkeiten darüber die SRA nicht mehr mit angeht. Bei Geschwindigkeiten kleiner 50 dann aber schon.
Gruß Mario
Ja klar.
Ach so, Du wolltest wahrscheinlich auch wissen, wie.
Du musst direkt den Wert codieren, nicht die Auswahl, die das Programm von sich aus anbietet (ist übrigens auch bei etlichen anderen Codierungen so). Dazu musst Du wissen, daß dort Hex- und keine Dezimalwerte einzugeben sind. Bei der Umrechnung hilft Dir der in Windows integrierte Rechner calc.exe. Ansicht auf "Programmierer" umstellen, Dezimalwert eingeben, auf den Radiobutton "Hex" klicken, diesen Wert codieren. Leider zeigt dieser Rechner im Hexmodus aber keine vorlaufenden Nullen an, wenn Du also z.B. als Dezimalwert "15" eingibst, zeigt er im Hex-Modus nur ein "F" an. Codieren musst Du dann aber "0F". Dezimal "20" (falls Du das willst) ist hexadezimal "14".
Ist es möglich, dass AlbumCover von Spotify etc. auf dem Display anzeigen zu lassen bzw. die Playlisten?
Bisher kann ich nur ein Lied weiter oder zurückschalten und es ist kein AlbumCover vorhanden.
Bisschen schade, da ich Spotify Premium habe
Habe das ältere Navi Prof im F30 Bj 10/2012.
Best Regards