Wurde vor ein paar Seiten schon genannt
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bei 172 Seiten gibt es mehr als ein paar
Zweite Problem bin nicht Zuhause ohne WLAN und reduziertem Datenvolumen macht es kein Spaß etwas zu suchen
-
Nach neuen regeln dürfen diese Dinge aber nicht mehr genannt werden, auch nicht verschleiert ... somit müsste es dir wer per PN schicken oder du schaust
Bin aktuell unterwegs, zuhause kann ich es dir schicken (muss genauen namen selber nachschauen ... war irgendas mit HORN)
-
Würde mich dann über eine Nachricht freuen
-
-
Da ich beim letzen mal keine Antwort bekommen habe versuche ich es noch einmal:
Hey Jungs,wäre es möglich das jemand von euch ein Bild vom ASD Steuergerät posten könnte?
Ich habe nämlich auf Bimmerpost folgende Info gefunden:
"Laut Ersatzteilekatalog wurden die ASD in jedem 28i und 35i verbaut - unabhängig davon ob sie letztendliuch verwendet wurden oder nicht."Um das Thema am einfachsten zu beleuchten wäre es ja simpel zu gucken ob das Steurgerät tatsächlich im Heck sitzt.
Da dort aber einige Steuergeräte sind weiß ich erst gar nicht nach welchem ich suchen soll -
Schau mal auf YouTube (ASD Deaktivieren) da gibt es ein Video vom M3/4 . Soweit ich weiß, war das Ding hinten links hinter dem Radhaus verbaut. Da wo auch der Verstärker sitzt.
Gruß Mario
-
Korrekt. Links unten unter der Verkleidung und unter dem Verstärker. Ist ein kleiner silberner Kasten.
-
-
Moin,
weiß jemand ob und wenn ja wie:
- Geschwindigkeitsregelanlage Standard-An,
- Gang-Anzeige im Kombiinstrument möglich ist?
Danke!