Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• ich befinde mich heute auf einem spontan Meeting werde daher erst heute Abend wieder zuhause sein und mich dann mal ransetzen.

Ja ich benutze einen OBD2-Adapter mit int. RJ45 Buchse, Kabel tausche ich dann auch mal, hab ja genug :D
    (http://doitauto.de/media/image…interface_2_1280x1280.png)

Bezüglich der Einstellungen, geändert habe ich nichts, zumindestens nicht bewusst, werde aber mal schauen ob sich etwas verstellt hat... Ich schua dann auch mal an, ob eine IP-angezeigt wird oder nicht.

Screen dann nicht J

Danke nochmal für eure Hilfe !

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hi zusammen,

also ich hab jetzt ein ca6 Kabel von in-akustik ( hochwertigere Kabel ) angeschlossen und tada es läuft wieder alles wie gewohnt ...

mit dem alten Kabel funktioniert es nicht warum auch immer ... aber das Kabel selber ist voll funktionsfähig. Also kann mir das alles nicht ganz erklären aber gut...

Nochmal vielen Dank funktioniert jetzt alles.

Eine Coding Frage an der Stelle: Ich wollte bei mir einstellen, das die AS beim schließen direkt anklappen, also ich den Taster / Türgriff nicht so lange gedrückt halten muss, funktioniert allerdings nicht.
    Codierung im Steuergerät ( APS Komfortschließen ) war bereits ab Werk aktiv, jemand ne Idee welchen Wert man hier noch ändern muss damit das direkt beim schließen geschieht oder geht das nicht ?

Und zum aktivieren der Kameras während der Fahrt bei höheren Geschwindigkeiten fehlt mir das Modul bzw. die Werte die ich bisher fand sind in meinem Fahrzeug nicht vorhanden jemand ne Idee ?

Besten Dank,
    Daniel

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hi,
    dass ist schon sehr merkwürdig bei Dir bzgl. Stecker und Kabel. Nicht das der Adapter doch ne Macke/Wackler hat. Ich möchte ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber solange die Fehlerquelle nicht genau ermittelt ist, würde ich damit nichts mehr codieren. Ist bestimmt nicht prickelnd, wenn beim codieren, oder noch schlimmer beim Flashen, plötzlich die Verbindung abbricht.

• Vom Flashen mit dem Laptop würde ich eh jedem abraten!! ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Habs gestern codiern lassen das die Kameras auch während der Fahrt gehn. Aber bezieht sich ja leider nur auf die Side-View...
    Top-View und auch Rückfahrkamera gehen nicht :thumbdown: :pinch:

PM für Top-View ist raus.
    lg