Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hast PN für beides :)

    Regensensor bitte auch an mich.


    Thx! :thumbup:

    320dA, F31, EZ 10/2013, Diesel, 8-Gang-Automatik ohne Schaltwippen, 2.0l (N47D20O1) 135kW 184PS,
    - Business-Navi mit Freisprecheinr./USB-iPhone5 per "Y-Stecker"
    - Erweitertes Instrumentenkombi mit SPEED LIMIT INFO
    - Fahrerlebnisschalter (Sport, Comfort, EcoPro), Segelfunktion
    - Pandoramadach, Innen-/Außenspiegel Abblendautomatik + beheizt
    - Tempomat mit Bremsfunktion, sowie Fernlichtassi
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/683712.html

  • Doppelt

    320dA, F31, EZ 10/2013, Diesel, 8-Gang-Automatik ohne Schaltwippen, 2.0l (N47D20O1) 135kW 184PS,
    - Business-Navi mit Freisprecheinr./USB-iPhone5 per "Y-Stecker"
    - Erweitertes Instrumentenkombi mit SPEED LIMIT INFO
    - Fahrerlebnisschalter (Sport, Comfort, EcoPro), Segelfunktion
    - Pandoramadach, Innen-/Außenspiegel Abblendautomatik + beheizt
    - Tempomat mit Bremsfunktion, sowie Fernlichtassi
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/683712.html

  • Hm, war doch verschleiert. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt ?(
    Vor kurzem stand genau so verschleiert eine Info bzgl. "Uhrzeit unten rechts" von myfxp hier im Thread.

  • Kann mir jemand per PM zukommen lassen wie ich den Wert von 70Km/h bei der Spurverlassenwarnung auf einen geringen setzen kann?
    Ich finde im ICM keinen Eintrag dafür, zu mindestens nicht für den F33 und F36.


    Danke

  • Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Spurwechselwarnung von 50km/h (F31 BJ:2012) auf 20km/h (aktuelle Version) zu codieren?
    Ist im Stadtverkehr deutlich besser!!


    War bei Hossi zum Codieren, da haben wir aber auf die Schnelle nichts gefunden.
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. VG Otze

  • Hi zusammen,


    ich hab folgendes Problem:


    Ich habe mir gestern nachmittag eincodiert das die Fenster beim Türöffnen nicht stoppen und weiter hoch bzw. runter fahren...


    später am Abend wollte ich dann noch etwas weiteres codieren doch habe nun folgendes Problem:


    Eine Verbindung zum Fahrzeug ist nicht möglich, da keine Fahrgestellnummer angezeigt wird bzw. keine Verbindung darüber möglich ist... :fail:
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Ich habe bis zum Adapter alles durch getest, leider ohne erfolg... :?:
    Verwunderlich ist, das es sonst immer funktioniert hat auch beim meinem F20 ohne Probleme und zwischen codieren und erneutem Versuch liegt keine 1 Stunde.


    Ist auch kein 0815 Kabel bzw. Adapter... den ich verwende


    Besten Dank !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)