Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hast PN für beides
-
-
1.000 Euro nehme ich gerne an
-
kann eine album coveranzeige codiert werden?
die tachobeleuchtung leuchtet sehr schwach wie kann ich sie heller codieren?
im HUD Display wird ab 10km die Einheit in metern angezeigt ( z.b. 6200m bis zum ziel) mit welcher codierung kann ich das in km ändern?
habe schon gesucht aber nichts richtiges gefunden würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
Vielen Dank für eure antworten.
-
Das Drehrad neben dem Lichtdrehschalter ist für Tacho-, Tasten- und Ambientebeleuchtung verantwortlich. Ist das ganz unten, ist es relativ dunkel im Auto.
-
Ja das weiß ich. Aber wenn ich das Licht einschalte, also den Schalter ganz nach rechts, dann sehe ich wenns draußen hell is keine tachobeleuchtung.
Das Drehrad neben dem Lichtdrehschalter ist für Tacho-, Tasten- und Ambientebeleuchtung verantwortlich. Ist das ganz unten, ist es relativ dunkel im Auto.
-
Da brauchst sie ja auch net
Mir ist das aber auch schon aufgefallen. Da wird wohl über den Lichtsensor nochmal ein wenig an Strom eingespart
-
Na dann is inordnug. Habe noch ein Navigation wahrscheinlich für nbt update auf USB kann ich das irgendwie umschreiben das es auch für mein cic funktioniert? Wenn ich den USB einstecken liest er in nicht. Vl. Auf CD brennen?
-
Na dann is inordnug. Habe noch ein Navigation wahrscheinlich für nbt update auf USB kann ich das irgendwie umschreiben das es auch für mein cic funktioniert? Wenn ich den USB einstecken liest er in nicht. Vl. Auf CD brennen?
Das NBT Kartenupdate funktioniert nicht beim CIC - dafür gibt es eine extra Kartenversion (Premium) beim NBT ist es Next. Die sind nicht kompatibel.
Gruß Mario