So siehts aus
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ist problemlos möglich.
Das bewirkt kann aber auch das die Ringe bei Abblendlicht (Xenon) nicht mehr abdimmen.Hab bei mir den Modus des Tagfahrlichtes umgestellt (Coronas haben die gleiche Helligkeit wie bei LDS-Stellung 0), hier funktioniert das Dimmen der Ringe ohne Probleme beim Abblendlicht.
Update by crazyiven
Habe mal bissl was angepasst damit es erlaubt ist -
Das ist genau die Einstellung, die ich meinte. Dachte allerdings, dass man das hier nicht posten darf...
-
Das ist genau die Einstellung, die ich meinte. Dachte allerdings, dass man das hier nicht posten darf...
Und genau deswegen habe ich es gerade angepasst
-
flott wie eine Biene beim ausbessern
-
Ups...danke -
Hier steht allerdings: "[...] eine Nennung der Software ist weiterhin nicht erlaubt, aber auch nicht mehr die Nennung (auch nicht verschleiert!) der Funktion die es dafür benötigt [...]".Würde mich ja freuen, wenn sich das geändert hätte - hat es sich denn geändert...? Zumindest steht's immer noch so geschrieben.
-
Ich stimmte Michael zu. SOWAS darf wiederum genannt werden ?!
Gerade ICH verstehe das nicht, dass auf der einen Seite die Regeln hart durchgesetzt werden und hier wieder "verschleiert" werden darf, obwohl die Werte offensichtlich sichtbar sind. -
Stimmt mein Fehler ... wurde komplett geändert ... war parallel in nem anderen Forum unterwegs wo die Regeln noch anders sind und hatte da was verwechselt.
-
War heute bei Hossi zum Codieren. Kann ich nur empfehlen. Super netter Kontakt und sehr kompetent.
Wer im Raum Süddeutschland jemand sucht ist bei Hossi perfekt aufgehoben. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort .
VG Otze