Hmmmm dann lösch einfach mal den Fehlerspeicher und schaue dann
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hmmmm dann lösch einfach mal den Fehlerspeicher und schaue dann
okay, danke dir ! Also "könnte" es daran liegen, das wollte ich wissen ob das möglich ist das er den Fehler drin hatte, und ihn nicht automatisch löscht, bei VW bzw. meinem MK6 ist und war es immer so Fehler anzeige, Fehler beheben, 50km fahren Fehler weg !
-
Ne ne, Fehler bleiben immer im Speicher aber haben dann einen "Status" von "Tritt aktuell auf" oder "Tritt aktuell nicht auf" (und vielleicht noch andere)
Sprich alle Fehler bleiben im Speicher und erst wenn sie gelöscht werden sind sie weg ... "verschwinden" können Sie nicht von alleine
-
Super Danke dir ! Hoffe mal es ist weg nach dem Fehlerspeicher löschen
-
Super Danke dir ! Hoffe mal es ist weg nach dem Fehlerspeicher löschen
Wenn das Kit macht was es sollte dürfte kein Fehler mehr auftauchen. Ansonsten kann ich den Ausführungen von Marcus nur zustimmen.
Gruß Mario
-
Habe jetzt aktuellste Version geflasht und wieder erwarten, obwohl ich immer aktuell bin, seit der letzten Version sehr viele updates enthalten.U.a auch im NBT, aber werdet ihr ja früher oder später auch rausfinden
-
Meiner wurde heute auch geflashed mit der ganz neuen Version
Leider hat sich für mein Wagen nicht soviel geändert
-
Das glaube ich eher weniger, ich war auf vorheriger version und bei mir wurden trotzdem einige Module upgedatet.FEM GW,DDE,NBT,ACSM,KOMBI und noch welche. War aber dieses mal ein Akt weil ich nicht die Standard SW genommen habe
-
Ja ich komme von einer ganz alten Version ... klar habe ich nun paar neue Dinge (z.B. die Anzeige dass die Lenkradheizung aktiv ist im Kombi) usw. ... aber am CIC hat sich nicht viel geändert, das meinte ich ... zumindestens habe ich auf den ersten Blick nichts neues gesehen/gefunden
-
Ahja ok ,ich meinte erstmal nur die swfl dateien also ich rede nicht von den sichtbaren Änderungen.