Von einer Vergleichsseite wo CCC - CIC - NBT gegenübergestellt wurden, also nicht offiziell von BMW. Kann sein das einige Formate auch nur per Disc statt USB unterstützt werden. Freischalten lässt sich jedenfalls zusätzlich nur OGG, XVID und XVCD sowie die generelle USB Video Aktivierung.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Alles klar, danke, die Parameter hab ich natürlich.
-
Hmmm... warum frisst er dann meine H264 Videos nicht? Jemand ne Idee?
Auflösung vielleicht...?Horrorkomplexe Materie jedenfalls.
-
Die Auflösung passt, sind 1080p. Werde mal verschiedene Settings beim Codieren ausprobieren. An irgendeiner Sache wird es schon wieder liegen
-
Vielleicht bin ich am frühen Morgen auch einfach nur Blind aber wo finde ich die Codierer Liste? Suche in NRW oder nächste Woche am Bodensee jemanden.
-
Angepinnt oben in diesem Bereich hier (Navigation & Software):
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumOder Du kommst einfach nach Moers zu mir
-
Ist es möglich die Alarmanlage vom "gepiepse" auf "getöse" umzustellen?
-
Ist es möglich die Alarmanlage vom "gepiepse" auf "getöse" umzustellen?
Sicher doch !
Geht vom ECE aufs US Signal umzustellen, ich dann ein doppelt so lautes Gejaule ! -
Es geht wieder weiter an meinem Fahrzeug:
Wie Codiere ich die Nebelscheinwerfer raus?
Ich möchte auf die US-Gitter fürs M-Paket ohne NSW wechseln.[Blockierte Grafik: http://www.carpixel.net/w/0f83d3d7bb97c441f30d192ac6cd8a74/bmw-435i-xdrive-coupe-m-sport-package-wallpaper-hd-8122.jpg]
-
Naja wenn dus sauber machen willst, müssen die ganzen Überwachungen raus codiert werden , und wenn im Fahrzeugauftrag hinterlegt, das auch raus Das wars dann auch schon