Ist eigentlich Internet während der Fahrt möglich?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bisher hats keiner Nachweisbar gezeigt ... es gab Aussagen man hätte es geschafft, wollte aber weder die Einstellungen geben noch zeigen dass es klappt
-
Ist eigentlich Internet während der Fahrt möglich?
Ich finde das Internet eh so erbärmlich langsam, dass es mir schon im Stand den letzten Nerv geraubt hat. Während der Fahrt mal schnell was nachsehen dürfte eine Katastrophe sein
-
Finde die Funktion auch eher sinnlos. Was jedoch gut funktioniert ist die Online Suche bei der Navigation
-
Finde die Funktion auch eher sinnlos. Was jedoch gut funktioniert ist die Online Suche bei der Navigation
Die ist aber Bestandteil von "BMW Online", soweit ich weiß. Daher auch für Leute verfügbar, die die Option "Internet" nicht bestellt haben. -
NBTevo mit LTE regelt
-
Lassen sich die Spiegel permanent ein/anklappen, also beim zusperren vom Auto ohne dass länger auf die FB zu drücken?
z.b wenn man über den Türgriff (Komfortzugang) zusperrt.Beim länger drücken der FB geht leider auch das Schiebedach zu und das wäre nicht so gewünscht.
Falls jemand eine Idee / Lösung hat, bitte eine PM
danke -
Ja, das kann man codieren.
Gruß Mario
-
Mario- vielleicht kannst du mir zu kommen lassen an welchen "Reglern" ich drehen muss
Danke! -
Mir bitte auch