Google ist diesbezgl. dein Freund http://bit.ly/1FtKz9n da hast du deine Übersicht, welche zumindest die wichtigsten Dinge enthält und CIC/NBT teilweise getrennt behandelt je nach Funktion.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Kurze Frage:
Ich hab gestern die beiden Werte gesetzt für Rückleuchte bei TFL.
Leider hat es nicht funktioniert. Die Rückleuchten leuchten nicht.Gibts da einen Trick?
Gruß Stefan
-
Es sind mehr als 2 Werte
Du musst je nach Softwarestand 6 oder 8 Werte setzen / prüfen ... schick Sie dir gleich per PN
-
Für TFL hinten kenn ich beim F30/F31/F32 nur 4 Werte. Seit wann brauch man da 6-8?
-
Ich hab es gestern codiert.
Es funktioniert!
Ich habe nur 4 Werte angepasst.
Die anderen 4 Stück (die Pwm Level) sind default schon richtig gesetzt. -
Ich hatte schon Fahrzeuge wo diese nicht passten, deswegen habe ich alle 8 in der Liste damit ich immer alle prüfe
-
Komisch. Ich hatte noch kein F-Modell hier das nicht schon die richtigen PWM Werte hatte.
Warum auch, die Leuchten müssen ab Werk ja schon richtig eingestellt sein. TFL hinten aktivieren heißt ja nur das wir sie anschalten. Das hat nichts mit den PWM Werten zu tun. -
Japp das ist mir auch klar, aber ich hatte zwei oder drei Fahrzeug hier wo die Werte nicht stimmten ... ob da was in der SW nicht sauber war oder wer anders rumgespielt hat ... wer weiss
-
Jemand aus dem PLZ Gebiet 497XX der mir demnächst ein paar Sachen codieren kann?
-
Schau in die Liste und schreib die Leute an:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumWeiss nur nicht ob myfxp oder ich näher dran sind für Dich