Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ich benutze ja äussers selten die SuFu aber wenn ich sie mal brauche, finde ich nichts X(
    Daher: Ist es irgendwie möglich den Elektrischen Seitenspiegel zu deaktivieren? Mich nervt die Funktion des abklappenden Seitenspiegels auf den Bordstein beim Rückwertsfahren.
    Ich fahre gerne auf Sicht. Zwar habe ich eine Rückfahrkamera aber die benutze ich eigentlich nur für den finalen Abstand zur Kontrolle wie weit ich noch rückwerts fahren darf ^^
    Der fehlende Beifahrerseitenspiegel ist mehr hinderlich als praktisch.

Muss man das weg codieren oder habe ich einfach noch nicht herausgefunden wie man das "seriös" abschalten kann?

• Mach einfach den kleinen Schalter wo du einstellen kannst welchen Spiegel du gerade einstellst von Links nach rechts :) damit geht der Spiegel nicht mehr runter

Mobil via Tapatalk ;)

• Einfach den Wahlschalter für die Spiegel nach rechts stellen, dann klappt er beim Rückwärtsfahren nicht nach unten!
    Ist das dein erster BMW? :D

Gruß Mario

• Hallo,

viellecht solltest Du mal Deinen rechten Spiegel richtig einstellen, dann klappt das auch mit der Bordsteinautomatik... :P

Gruß

Shadowmak (für den die Bordsteinautomatik ein richtig gutes Feature darstellt - lediglich wenn man rückwärts einen Berg hochfährt in eine Garage kann es lästig sein - aber dann fährt man halt nach linkem Außenspiegel und gut ists... :rolleyes: )

• Hi,

ich war letzte Woche bei Hossi und er hat mir ein paar Codierungen gemacht.

Hierfür möchte ich mich hier nochmals bedanken;).

Leider haben wir durch viel Geplapper "DVD während der Fahrt" vergessen zu codieren, holen wir aber doch bald nach.

Danke auch nochmal für die freundliche Aufnahme ins Forum.

:thumbup:

In diesem Sinne.

Stay Tuned.

Flo