Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Zitat

    Danke für die Reisetipps :)


    Eine Sache noch. Ich würde auch gerne meine AGR-Raten Anpassung vornehmen.
    Wäre jemand so freundlich mir per PN das "wo" zu erklären? Danke :)


    Hast PN



    Tapatalk

  • Wüsste nicht dass das beim F30 schonmal jemand gemacht hat bzw dass es überhaupt möglich ist.


    Klar geht das, habe ich testweise bei meinem mal gemacht, hat sich aber von den Geräuschen her dann etwas in Richtung unangenehm verschoben, da habe ich es rückgängig gemacht. Max Faktor war 0.7

  • Zitat

    Wüsste nicht dass das beim F30 schonmal jemand gemacht hat bzw dass es überhaupt möglich ist.


    Ich hab es schon zig mal gemacht, Mario auch, und vermutlich noch viele weitere.



    Tapatalk


  • Klar geht das, habe ich testweise bei meinem mal gemacht, hat sich aber von den Geräuschen her dann etwas in Richtung unangenehm verschoben, da habe ich es rückgängig gemacht. Max Faktor war 0.7


    Wir hatten beide ja schon darüber gesprochen - also bei mir ist da nichts schlechter geworden. Eher andersrum. Wundert mich auch ein wenig, daß es bei dir nicht funktioniert hat. Aber allein die AGR Rate bringt nicht soviel, wie die Umgehung der AGR Kühlung und die Anpassung der Frischluftrate.


    Gruß Mario

  • Hat jemand Zeit und Lust mir den "goldigen Rhein " auf mein Fahrzeug per Teamviewer einzustellen sodass es geht ?
    WLAN am Fahrzeug ist stabil und vorhanden !


    Verwendet wird Macbook mit Windows 7 und einer schönen schnellen SSD die 640MB/s schreibt:)


    Die Standalone läuft schon bei mir und EDIA_BA_S 7.3.0 scheint auch drauf sein, aber irgendwie möchte es sich noch nicht verbinden !
    Erkennen tut er es aber an der Fahrgestellnummer :))


    Würde mich freuen !